Willinator1
Kampfhamster
@Malefiz: Und? Zufrieden mit der Lautstärke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:@Malefiz: Und? Zufrieden mit der Lautstärke?
Malefiz schrieb:Ist aber schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man 2-3 Std. das MS Pad in der Hand hatte und anschliessend das PS3 Pad![]()

Dixxhead schrieb:Allgemein liegt mir auch der Dual Schock 3 viel besser in der Hand und ist so auch nach langen zocksessionen nie lästig (bei DMC auf der 360 taten mir danach öfters die finger weh, nicht so wenn ichs mit dem Dual Schock 3 spiele)
Dixxhead schrieb:Malefiz schrieb:Ist aber schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man 2-3 Std. das MS Pad in der Hand hatte und anschliessend das PS3 Pad![]()
Ich finde das PS3-Pad lässt sch am besten mit "Allrounder" beschreiben. Alles halbwegs aber nichts richtig gut.
Das 360 Pad ist eindeutig für Rennspiele und Shooter ausgelegt, spiele wie DMC oder Ninja Gaiden sind auf dem PS3 Pad wesentlich angenehmer... Beat 'em Ups auf der 360 sogar ne zumutung.
Allgemein liegt mir auch der Dual Schock 3 viel besser in der Hand und ist so auch nach langen zocksessionen nie lästig (bei DMC auf der 360 taten mir danach öfters die finger weh, nicht so wenn ichs mit dem Dual Schock 3 spiele)
Insofern sind *imo* beides sehr gute Kontroller, für meine Zwecke taugt der DS aber besser.![]()
Willinator1 schrieb:Hallo Leute,
habe mich gestern mal etwas mit der Slim beschäftigt und mußte feststellen, dass das Teil auch ein toller Medieclient ist
Wo finde ich den gute FAQs zu dem Thema? Also zu den Formaten, umwandeln, streamen etc.?
So eine komplette Beschreibung für Neulinge halt ...
Gruß
Malefiz schrieb:Willinator1 schrieb:@Malefiz: Und? Zufrieden mit der Lautstärke?
Ich muss sagen was die Lautstärke betrifft bin ich mehr als überrascht im positiven Sinn (hatte schon das schlimmste befürchtet)
Wenn ich mal die XBox aus Nov. 2008 und meinen Humax ICord zum Vergleich einbeziehe ist die Slim unwahrscheinlich leise.
Natürlich läuft mal der Lüfter geringfügig lauter bei einen Spiel aber bei BR ist Sie fast lautlos und ich muss mich schon schwer anstrengen aus 3,5m was zu hören
Ich bin mal so richtig froh das ich mir das Teil geholt habe.
Nur komme ich mit den Soundausgaben nicht zurecht. Ich bekomme per optischen Kabel nichts zu meinen DD 5.1 Dekoder.
Da bin ich schwer am verzweifeln.
Mit dem Pad von Sony bin ich noch nicht wirklioch warm und muss sagen das MS Pad ist um längen besser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen