Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
Ist wirklich ne feine Sache, meine alte PS2 Slim hatte das auch.

Kommt ganz drauf an, was meinst. HDMI-CEC gibts technisch aber nur bei der PS3 Slim, mußt du auch seperat aktivieren. (Auto-Sync von Settings, Steuerung mit TV Fernbedienung etc. - je nach Implementierung)

Kann man in Zukunft mit einer Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen rechnen? Evtl. per Update oder neuem Hardwareupgrade, also eine neue Konsole.

Es gab doch mal eine PS3 die das hatte. Welche war das und wo bekomme ich die her? Taugt der interne Blu-Ray Player was?

Ich denke über eine Anschaffung zu Weihnachten nach.

nein, eher nicht, afaik konnte das die erste 60gb version aus den us hardwaremäßig und die 60gb version aus europa per software+chip, danach wurde das ersatzlos gestrichen, mit glück bekommste die 60er gebraucht, allerdins sind die wohl recht laut.

hi dank des Media Markt Angebots interessiert mich nun die PS3 und zwar hauptsächlich als Blu Ray/DVD player!

Wie gut ist sie dafür geeignet? Spielt sie DivX?

Ist immernoch einer der besten DVD (super Upscaler!) & Blu-ray Player auf dem Markt. DivX spielt sie auch ohne Probleme ab.

Mh was mcih ärgert ist nur das meine normale Logitech Fernbedienung damit nicht funktioniert..... und der Bluetooth Adapter kostet sicherlich ordentlich.....

Bei der PS 3 würden mich nur 2-3 Spiele reizen, sonst hab ich die XBOX und bevorzuge die auch, WENN dann wäre es hauptsächlich ein Player für mich und nebenbei halt Spielekonsole....

ja würd sich aber trotzdem in jeglicher Hinsicht auszahlen!

Bei den 2-3 Spielen wirst du es auch nicht belassen

Uncharted 1+2
KZ2
God of War 3 + Collection
Resistance 1+2
Little Big Planet
Ratchet & Clank (A Crack in Time + Quests for Booty + Tools of destruction)
Gran Turismo (Prologue + 5)
Wipeout HD (+ Fury)
Flower
usw

Auch wenn dir nicht alle gefallen aber du wirst es nicht bei 2-3 belassen ;)

außer Uncharted 2 und God of War interessiert mich da wirklich nix, hab auch für die XBOX noch genug Futter und mir liegen die PS 3 Controller nicht.

Wie gesagt mir geht es hauptsächlich darum sie als Blu Ray/DVD Player zu nutzen und da ich mir den Samsung BDP 1600 für knappe 170€ holen wollte würde sich da schon fast die PS 3 anbieten...

Wenn auch nur irgendein Geräusch via Boxen übertragen wird hörst du absolut gar nichts. Überhaupt kein Vergleich mit der 360 (auch bei installierten Spielen). ;)

clemgab schrieb:
@ darko & gerri

Mein Bruder hat ne Slim, man muss schon ohne Ton schauen damit man die PS3 Slim hört.
Zumindest bei seiner ist das so.

Ich versteh generell das Problem nicht, ich muss bei meiner "alten" schon genau hinhören und sehr viel leiser schalten um die PS3 beim Filme schauen wahrzunehmen. Mir scheint dass das teilweise kramphaft herbeigezogen wird mit der Lautstärke.

Es wird aber sicherlich wirklich laute PS3´s geben. Keine Frage. Ich kenne aber keine laute PS3 Slim.

German_KSK schrieb:
ich hab die ps3 schon öfter mal über nachts angelassen ohne es zu merken weil sie so leise ist :ugly:

straikar schrieb:
Wenn auch nur irgendein Geräusch via Boxen übertragen wird hörst du absolut gar nichts. Überhaupt kein Vergleich mit der 360 (auch bei installierten Spielen). ;)

Zurück
Oben