Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Was bekommt man denn zur Zeit für eine Fat 60GB mit PS2 Abwärtskompatiblität ?
Blicke bei den ganzen Angeboten nicht mehr durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Was bekommt man denn zur Zeit für eine Fat 60GB mit PS2 Abwärtskompatiblität ?
Samstrike 68 schrieb:ich beobachte auch mal eine, aber unter 400,00 € wäre es mir die Sache nicht Wert.

Malefiz schrieb:Sorry das ich Frage aber was ist den an der 60er so toll das sie mindesten 300€ gebraucht kosten soll.
Willinator1 schrieb:300€ hättest du vor 3 Wochen noch bekommen - jetzt nie und nimmer
Meine Auktion lief am Sonntag Abend aus und ich habe 227€ bekommen - wenn ich mir die letzten Auktionen so ansehe war das ein relativ guter Kurs. Mehr wie 240€ sind aktuell nicht mehr drin
@Malefiz: Unterschiede sind die Abwärtskompatibilität zur PS1 und PS2, mehr USB-Anschlüße und diverse Kartenleser!

Ich habe doch gewußt, dass es maximal 240€ werden - von daher waren 227€ ein guter Kurs
Weiß der Geier was die Zukunft bringt ... mir schnuppe 

Willinator1 schrieb:Unterschiede sind die Abwärtskompatibilität zur PS1 und PS2, mehr USB-Anschlüße und diverse Kartenleser!
Willinator1 schrieb:Richtig!
PS: Jetzt steht meine Slim schon im Hausflur![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen