Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das auch nicht besonders toll.
Als die PS3 bei mir ankam waren da auch 2 Aufkleber drauf, der Untere bereits durchgeschnitten...
Aber da ich die Slim ja zum Release bekommen habe geh ich mal nicht davon aus, dass die ein Rückläufer war.
Trotzdem als Kunde der den vollen Preis bezahlt erwarte ich, dass das Ding (ab Werk) noch niemand vor mir in den Griffeln hatte.

Ich hab ja leider gar keine BluRay, daher kann ich dir diesbezgl. nicht helfen, allerdings finde ich die Konsole absolut nicht störend laut.
Wobei das mit Sicherheit von Exemplar zu Exemplar variiert.

Was einer BlueRay wohl am nächsten kommt sind die Filmsequenzen in MGS 4 und da hab ich sie zumindest nicht gehört, bzw. es ist mir nicht aufgefallen.

Ich könnte zwar berichten habe aber keinen Vergleich zur Fat Version.

Kann Dir höchstens sagen ob mir bei BR schauen das Ding zu laut istz und ob die Slim leiser ist als meine 360 aus dem Nov. 2008

Bunny the Lifeguard schrieb:
Der BR Player is jut und auch das Upscaling von DVDs kann sich sehen lassen.

Gibt's wirklich Hardware-scaler die das besser machen als der Cell? Der hat dort doch unglaubliche reserven und wenn ich bedenke wie heiss der DVD-Upscaler den Chip laufen lässt (sowas merkt man mit der 60er :P) ist das sicher nicht der simpelste Algorithmus. In der Tat sieht ein 1:1 vergleich zwischen PS3-Upscaler und PC-Upgescaleten (Lanczos)-Material auf der PS3 wesentlich sauberer und schärfer aus, ohne aber details zu verlieren oder überschärft zu wirken. :dhoch:

Nachdem ich gestern im Saturn war um mir eine Slim zu holen mit der Bedingung, das wenn Sie mir zu laut ist, ich Sie wieder zurück geben kann.

Der Verkäufer sagte das sowas nicht geht und ich bin wieder abgerauscht

So nun wollte ich es über Amazon heute morgen versuchen und was sehe ich da **Keine mehr lieferbar**

Malefiz schrieb:
Nachdem ich gestern im Saturn war um mir eine Slim zu holen mit der Bedingung, das wenn Sie mir zu laut ist, ich Sie wieder zurück geben kann.

So nun wollte ich es über Amazon heute morgen versuchen und was sehe ich da **Keine mehr lieferbar**

Nimm doch die vom Marketplace-Anbieter "Tante Emma Laden". Zum Schnäppchenpreis von 399,92 Euro :ugly: Ticken die eigentlich noch sauber? Wer kauft denn da bitte ein? :vogel:

Malefiz schrieb:

Natürlich geht das nicht. Erstens ist "zu laut" extrem subjektiv und zweitens kann der Verkäufer doch nicht Rücknahmebedingungen für den Laden aufstellen.

@Bart Wux

War für mich ja kein Problem und Fragen kosten nichts und wer nicht fragt bekommt keine Antwort :D

@joker1971

Hab das auch schon gesehen.

Die müssen irgendwelche Drogen auf Rezept bekommen und wer da was kauft gehört gleich mal auf die Couch :D

Malefiz schrieb:
@joker1971

Hab das auch schon gesehen.

Die müssen irgendwelche Drogen auf Rezept bekommen und wer da was kauft gehört gleich mal auf die Couch :D

Vorher war auch noch ein Verkäufer dabei, der wollte 413 Euro haben :vogel: Die hat derjenige aber entweder verkauft oder rausgenommen denn kurze Zeit später war sie nicht mehr im Angebot. Und nein, ich hab sie nicht gekauft :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
...
Und Willi´s Idee finde ich auch beim 2. mal nicht so toll, soll sich jetzt jeder ne Slim bei Amazon bestellen und diese dann nach 13 Tagen wieder einsenden ?

Malefiz schrieb:
...

Vielleicht gibt es ja wieder ein paar in 13 Tagen :ugly: :p ;)

Sorry, der mußte sein :D Ja, Ihr könnt doch auch bei Marc bestellen :deal:
Oder du wartest auf meinen Bericht, vertraust diesem und kaufst doch im örtlichen Markt oder halt nicht :roll:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Und ich für meinen Fall schaue mir die Konsole nicht den ganzen Tag an und ausserdem steht die Konsole bei mir dann im Rack mit ausreichend Freiraum

Zurück
Oben