Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Ich schaue nicht immer über meine Surround Anlage Filme oder Dokus.

Es geht bei mir auch mal ruhiger zu und ausserdem habe ich das Prob schon mit der XBox, das wenn ich über die Lautsprecher vom LCD spiele, mich das surren der XBox nervt.

So Unterschiedlich sind die Menschen, ich würde nie auf die Idee kommen die Boxen des LCD´s zu nutzen bzw. würde mich deren Qualität nerven. :)

ist bei mir auch so. Ist aber auch die neueste Revision.

Bei meiner Freundin nerven wiederum die Lüfter, aber wir haben das alle schon verdammt schwer mit der ganzen Elektronik, Jammer auf höchsten Niveau. ;)

Bei der XBOX installiere ich auch jedes Spiel da mir der Düsenjäger im Laufwerk dazu animieren würde die XBox auf die Terrasse zu stellen.

Aber trotzdem stört mich das Geräusch der Lüfter und die sind nicht gerade leise.

Ich will nicht unbedingt bahaupten das ich empfindlich bin.

Ich höre zwar alles auch die Festplatte von meinen ICord aber diese stört mich nicht.

Und die Lautsprecher von meinen Phili sind recht gut

Würde Euch ja gerne berichten, aber

:heul::heul::heul::heul::traurig::traurig::traurig::traurig:

die Konsole ist noch nicht da! Kommt erst morgen an :kaffee:

Bericht und Vergleich zur Fat kommt natürlich dann übermorgen :deal::deal:
Habe meine Fat sogar noch hier stehen und kann wunderbar vergleichen...

Kozt mich auch gerade an :motz: ... habe extra früher Feierabend gemacht.

Lieferung verfolgen
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
8. September 2009 09:54 Riedstadt DE Lieferung wird zugestellt
7. September 2009 16:42 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
7. September 2009 11:52 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Unsere Postfrau kommt immer gegen 11 Uhr. Werde die Slim also erst morgen bekommen. Morgen wird dann getestet und Donnerstag morgen kommt der ausführliche Bericht bzw. Vergleich zur Fat dann :deal:

Malefiz schrieb:
:heul::heul::heul::heul:Noch ein weiteren Tag warten und das wo ich doch so fickerich darauf bin mir eine PS3 endlich zu holen:heul::heul::heul::heul:

Ich auch. würde sie mir auch kaufen aber müßte wissen ob sie störend laut ist und ob man mit der slim noch im netz surfen kann bilder usw downloaden kann

Bestellt das Teil doch einfach Netz bei Amazon oder so!
Dann könnt Ihr 2 Wochen lang ausgiebig testen und dann entscheiden, ob das Gerät zurück geht oder nicht :deal:

Ich werde Euch aber trotzdem genaustens und mit sensibelem Ohren berichten :deal:

Ich versteh die Leute echt nicht. Alle jammern das sie keine Kohle haben und dann wird die PS3 einmal um "nur" 100€ gesenkt und schwubs haben alle plötzlich wieder Geld.
Es ist ja nicht so das die PS3 bloß noch 100 oder so kosten würde, es sind ja immernoch 300 Ocken.
Das ist für manche ein Haufen Kohle.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne es euch (habe ja selbst eine), aber mir kommt es so vor als wenn alle Welt nur darauf gewartet hätte das die PS3 einmal im Preis gesenkt wird.
Hier und in der Videospielpresse wird so ein Trara darum gemacht als wenns die PS3 auf einmal für fast umsonst gäbe. Und das auch noch bei einer Konsole die es schon seit paar Jahren gibt. (ist ja nicht so das die PS3 erst vorige Woche neu rausgekommen wäre)

Halt alles Psychologie. Versteh das auch nicht so ganz - verzicht ich auf 2 Spiele hätte man die Differenz auch gehabt. Aber die Kombination Preissenkung mit der Slim VÖ ist halt Klasse.

Farang schrieb:
Malefiz schrieb:
:heul::heul::heul::heul:Noch ein weiteren Tag warten und das wo ich doch so fickerich darauf bin mir eine PS3 endlich zu holen:heul::heul::heul::heul:

Ich auch. würde sie mir auch kaufen aber müßte wissen ob sie störend laut ist und ob man mit der slim noch im netz surfen kann bilder usw downloaden kann

Na sicher geht das, wäre ja auch ein Witz wenn sie 2wichtige Features" weglassen, davon hätte man längst was gehört.

Und Willi´s Idee finde ich auch beim 2. mal nicht so toll, soll sich jetzt jeder ne Slim bei Amazon bestellen und diese dann nach 13 Tagen wieder einsenden ?

Zurück
Oben