Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Ich schaue nicht immer über meine Surround Anlage Filme oder Dokus.
Es geht bei mir auch mal ruhiger zu und ausserdem habe ich das Prob schon mit der XBox, das wenn ich über die Lautsprecher vom LCD spiele, mich das surren der XBox nervt.

... habe extra früher Feierabend gemacht.Lieferung verfolgen
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
8. September 2009 09:54 Riedstadt DE Lieferung wird zugestellt
7. September 2009 16:42 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
7. September 2009 11:52 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Malefiz schrieb:Noch ein weiteren Tag warten und das wo ich doch so fickerich darauf bin mir eine PS3 endlich zu holen
![]()

Mandos schrieb:Halt alles Psychologie.

Frystil schrieb:Wer weiß schon wie die Leute zocken. Ich hör mit meiner Anlage nicht mal mehr die Xbox. Allerdings installiere ich auch jedes Game.
Farang schrieb:Malefiz schrieb:Noch ein weiteren Tag warten und das wo ich doch so fickerich darauf bin mir eine PS3 endlich zu holen
![]()
Ich auch. würde sie mir auch kaufen aber müßte wissen ob sie störend laut ist und ob man mit der slim noch im netz surfen kann bilder usw downloaden kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen