Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Sieht die Slim im Regal wirklich nicht schlecht aus, ihr tut ja teilweise so als hätten sie die Konsole in ein NES Gehäuse gepackt. Auch das an den Knöpfen immer rumgemeckert wird kapier ich nicht...buuuhuuu ich kann die PS3 nicht mehr mittels Gedankenkontrolle einschalten...Die Knöpfe stehen nicht aus dem Gehäuse raus sondern sind wirklich schön in die Klavierlackoberfläche unter dem Laufwerk eingelassen und sogar beleuchtet.

Und 2tens ist das Design doch echt scheiß egal. Das erinnert mich immer wieder an den Typen hier der sich nen Router für 60 € Aufpreis kaufen wollte, weil der besser aussah...:roll:

Das design ist einfach geschmackssache , von miraus könnten die Knöpfe vergoldet sein und trotzdem finde ich die alten schöner .
Aber das design ist für mich alles andere als egal , geräte die ins Wohnzimmer kommen und auchnoch zum wichtigsten punkt ( das TV rack ist halt mein allerheiligstes :D ) . Wenn ich da an die alte XBOX1 denke die ich immer so gut wie möglich versteckt hatte :schreck:

Wenn ihr sie jetzt hochkant stellen wollt...ok, dann spielt das Design vielleicht noch ne Rolle, aber horizontal im Regal ist es doch echt egal...nein noch besser:
Die Slim hat nicht son massiven Unterbau mit Luftschlitzen usw. Sie sieht also horizontal deutlich schlichter und moderner aus als das Original.

Jo , bei mir stehen alle Hochkant , das finde ich einfach schöner .
Aber wie gesagt ist das alles geschmackssache . Und wenn einem das design der Slim gefällt hat man natürlich viele vorteile , weniger stromverbrauch , größere HDD , niedriger Preis .
Aber mir haben die verkleinerten Modelle der Sony Konsolen noch nie gefallen , PSone und die PS2 Slim finde ich auch furchtbar .
Noch hässlicher ist eigentlich nur die Wii wenn man den Fuß wegnimmt ( unglaublich das die mit IMO 100x besser aussieht ) .

300€ hättest du vor 3 Wochen noch bekommen - jetzt nie und nimmer :nein:
Meine Auktion lief am Sonntag Abend aus und ich habe 227€ bekommen - wenn ich mir die letzten Auktionen so ansehe war das ein relativ guter Kurs. Mehr wie 240€ sind aktuell nicht mehr drin :deal:

@Malefiz: Unterschiede sind die Abwärtskompatibilität zur PS1 und PS2, mehr USB-Anschlüße und diverse Kartenleser!

Willinator1 schrieb:
300€ hättest du vor 3 Wochen noch bekommen - jetzt nie und nimmer :nein:
Meine Auktion lief am Sonntag Abend aus und ich habe 227€ bekommen - wenn ich mir die letzten Auktionen so ansehe war das ein relativ guter Kurs. Mehr wie 240€ sind aktuell nicht mehr drin :deal:

@Malefiz: Unterschiede sind die Abwärtskompatibilität zur PS1 und PS2, mehr USB-Anschlüße und diverse Kartenleser!

Selbst Schuld wenn man sie jetzt verkauft, die Slim wird auf Dauer ein Massenprodukt und die 60er mit der Abwärtskompatiblität eher ein seltenes Teil.

Man muss nur den jetzigen Slim Hype abwarten, dann steigt der Preis auch wieder.

Ich muss sagen das dieses für mich nie und nimmer den Aufpreis von mehr als 100€ gerechtfertigt.

Ich wüsste adhoc gar nicht was ich mit 4 USB Anschlüssen an einer Konsole machen soll und die Abwärtskompatibel zu PS2-Spielen könnte ich auch nicht gebrauchen da ich Nextgen Spiele zocke.

Ich bezahle doch lieber 299€ für neue Konso mit Garantie als 400€ für gerauchte Konso ohne Garantie :wand:

Warum selbst schuld :? Ich habe doch gewußt, dass es maximal 240€ werden - von daher waren 227€ ein guter Kurs :deal: Weiß der Geier was die Zukunft bringt ... mir schnuppe :p

Kann gut sein, dass der Preis wieder steigen wird, wenn der Hype vorbei ist. Aber wer weiß was dann ist - YLOD? Ich bin vom Auto überfahren worden? Zocke nicht mehr? :ugly:

Ich denke der Preis für die Fat wird weiter fallen sobald der Markt mit der Slim sich immer mehr sättigt.

Wie geschrieben **Ich kaufe lieber was neues mit Garantie als was Gebrauchtes ohne, und das bei soviel Geld**

Zurück
Oben