Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bzw. zu den zu blöden Leuten die nicht lesen können. Jeder der sich ne Verpackung kauft (und es in der Artikelbeschreibung deutlich drin steht) ist selber Schuld.

So gestern ausgepackt, es war kein WOW, da ich die alte hübscher fand, dennoch ist dieser erheblich kleiner, dünner, leichter und das mit der selben Power. Die andere Optik hat auch Vorteile so konnte ich die Konsole endlich mal anfassen ohne danach wieder drüber wischen zu müssen, ist also Pflegeleicht auch gegen Staub. Die konsole ist für mich gut 50 % leiser, zumindest hab ich diese während des Films nicht einmal gehört, also was soll ich sagen, es ist ne PS3, eine die spart, die weniger Platz einnimmt und leiser als der Vorgänger ist. Wäre die Lautstärke auch die selbe würde ich aufgrund der Stromeinsparung immer wieder die Slim nehmen. Zudem hat sie nun auch doppelt so viel Speicher und ich kann noch paar Games drauf packen, also alles in allem sehr gelungen. Jetzt kann ich auch ohne Reue mal BR schauen ohne den Stromzähler immer im Auge zu haben.

DER PATE schrieb:
... Die konsole ist für mich gut 50 % leiser, zumindest hab ich diese während des Films nicht einmal gehört, also was soll ich sagen, es ist ne PS3, eine die spart, die weniger Platz einnimmt und leiser als der Vorgänger ist. ....

Klingt super :knuddel::dhoch::headbang:
... so langsam glaube ich, dass es die richtige Entscheidung war :deal:

Heute kommt meine Slim auch an :huldig:

klar war es das, am Gerät, an den Funktionen ändert sich ja nix, wenn man mit der optik klar kommt hat man in jedem das bessere Gerät.

Sparsamer, kleiner, gleiche Funktionen, gleiche Leistung, mehr speicher. Und abzüglich der alten gerde mal 30 € gezahlt. Also Falsch ist anders.

Wieso erscheint bei meinem Profil (hier im Forum) nicht das Icon für die PS3?

Bin jetzt nämlich dank Umtauschaktion von GS stolzer Besitzer einer PS3 Slim (360 habe ich natürlich auch noch).

Mir gefällt das Teil super insb. von der Lautstärke kein Vergleich zur 360 und ich habe Jasper.

Die Menüführung ist aber etwas unübersichtlicher als bei der 360.

Carlchen schrieb:

Bin jetzt nämlich dank Umtauschaktion von GS stolzer Besitzer einer PS3 Slim (360 habe ich natürlich auch noch).

Mir gefällt das Teil super insb. von der Lautstärke kein Vergleich zur 360 und ich habe Jasper.

Man muß auch einen Nickname angeben damit das Symbol erscheint , deswegen erscheint bei meiner wii "keine ahnung" da ich den code nicht weis und sonst nix angezeigt wird :D

DaMeep schrieb:
Carlchen schrieb:

Man muß auch einen Nickname angeben damit das Symbol erscheint , deswegen erscheint bei meiner wii "keine ahnung" da ich den code nicht weis und sonst nix angezeigt wird :D

Danke euch. Genau der Nick fehlt. Gleich mal ändern.

Willinator1 schrieb:
Ja, bin da etwas "sensibel" ;) Werde morgen Früh Bericht erstatten :deal:

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht da ich zwischen der Fat mit 80 GB im Bundle und der Slim mich nicht entscheiden kann.

Und ausserdem ist die Lautstärke ein wichtiges Kriterium für mich da ich die PS3 auch als BR-Player nutzen möchte

wie gesagt ich hab meine slim eher lauter empfunden, nicht dass ich doch ein montagsgerät erwischt hab, vom design und den maßen würd ne slim genau in mein regalfach hier passen.

Oft wirken eher die hochfrequenten Lüftergeräusche Nervig finde ich.

Aber sind eure Modelle denn Teilweise so laut oder schaut ihr nur Stummfilm Blu Rays so das euch das Geräusch stört ?

Meist dreht man doch die Anlage auf und hört die Konsolen eh nicht mehr.

Ich schaue nicht immer über meine Surround Anlage Filme oder Dokus.

Es geht bei mir auch mal ruhiger zu und ausserdem habe ich das Prob schon mit der XBox, das wenn ich über die Lautsprecher vom LCD spiele, mich das surren der XBox nervt.

Zurück
Oben