Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:... Die konsole ist für mich gut 50 % leiser, zumindest hab ich diese während des Films nicht einmal gehört, also was soll ich sagen, es ist ne PS3, eine die spart, die weniger Platz einnimmt und leiser als der Vorgänger ist. ....

Carlchen schrieb:Die Menüführung ist aber etwas unübersichtlicher als bei der 360.

Carlchen schrieb:Wieso erscheint bei meinem Profil (hier im Forum) nicht das Icon für die PS3?
Bin jetzt nämlich dank Umtauschaktion von GS stolzer Besitzer einer PS3 Slim (360 habe ich natürlich auch noch).
Mir gefällt das Teil super insb. von der Lautstärke kein Vergleich zur 360 und ich habe Jasper.
Die Menüführung ist aber etwas unübersichtlicher als bei der 360.
DaMeep schrieb:Carlchen schrieb:Wieso erscheint bei meinem Profil (hier im Forum) nicht das Icon für die PS3?
Bin jetzt nämlich dank Umtauschaktion von GS stolzer Besitzer einer PS3 Slim (360 habe ich natürlich auch noch).
Mir gefällt das Teil super insb. von der Lautstärke kein Vergleich zur 360 und ich habe Jasper.
Die Menüführung ist aber etwas unübersichtlicher als bei der 360.
Man muß auch einen Nickname angeben damit das Symbol erscheint , deswegen erscheint bei meiner wii "keine ahnung" da ich den code nicht weis und sonst nix angezeigt wird![]()

Willinator1 schrieb:Ja, bin da etwas "sensibel"Werde morgen Früh Bericht erstatten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen