Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pillars of Eternity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Minuten hab ich das gespielt..dann hatten die 90er angerufen und wollten ihr gameplay und ihre textwüsten zurück.

Ich glaub man muss alleine im tutorial für die erste mission überhaupt (sammle beeren) über 20 dialoge wegclicken... ne sorry...

ich war schon in der ersten sekunde in angststarre als ich das obsidian logo gesehen hab..da wusste ich schon das kann nur scheisse werden... und so ward es scheisse.

Hab das Spiel immer noch nicht angefasst. Kampfsystem törnt mich nach wie vor massiv ab und nachdem zwei Bekannte, mit denen ich mich oft über RPGs austausche, meinten, sie hielten es zwar nicht für schlecht, aber sehr stark überbewertet und selbstverliebt, hab ich erst recht kaum noch Lust drauf.

Hab das Spiel immer noch nicht angefasst. Kampfsystem törnt mich nach wie vor massiv ab und nachdem zwei Bekannte, mit denen ich mich oft über RPGs austausche, meinten, sie hielten es zwar nicht für schlecht, aber sehr stark überbewertet und selbstverliebt, hab ich erst recht kaum noch Lust drauf.

Hör nicht auf deine Bekannten. Die haben keine Ahnung.

War grad auch am überlegen ob ich beim Blitzangebot zuschlage. Aber ich bin skeptisch ob ich mich für die ganzen Texte und das Gameplay begeistern kann. Ist das wenigstens in deutsch?

hot damn

Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet. Mit den beiden Addons?

jup, ist direkt die complete edition.

Obsidian Entertainment and Paradox Interactive announced today that a console version of 2015's Pillars of Eternity will launch for Playstation 4 and Xbox One on August 29th. Pillars of Eternity Complete Edition will come bundled with all post-launch content, including the DLC expansion packs The White March Parts I and II.

giphy.gif

Zurück
Oben