The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Wenigstens deutsche Texte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es für die steam Version dann auch mal Gamepad Unterstützung
(so wie bei Wasteland 2 )
Das war für mich so typisch 90er Jahre Videospiele... Negativ ist hierbei wie im Rest des Spiels die Ladezeiten. Egal ob man ein Gebiet wechselt, ein Gebäude betritt oder Neuladen muss, die Ladezeiten sind sicher 20-30 Sekunden lang! Für so ein Spiel und besonders mit meiner Spielweise viel zu lang und für mich gerade noch tolerierbar! Am Ende hat es auch sehr zum Ruckeln angefangen, wo ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal davon nichts mehr merke. Viele Dialoge und Erzählungen sind wirklich gut geschrieben aber einiges finde ich auch extrem langweilig. Die Welt und ihre Götter interessieren mich nur zwangsweise, auch weil ich viele Namen im Kopf nicht wirklich aussprechen kann und mir dadurch eine schnellere Bindung erschwert wird - und weil einiges die typische 0815 Kost entspricht.nach 10h erst 2 begleiter ? da hast du wohl echt lange in einer burg rumgelungert![]()
Ach, wie habe ich es vermisst einfach jedem auf die Fresse hauen zu können, wenn er/sie mir auf den Sack geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen