Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pes 2020

FB_IMG_1558995852957.jpg

FB_IMG_1558995849602.jpg

FB_IMG_1558995971855.jpg

sieht schon sehr geil aus...dass pes deutlich vor Fifa ist würde ich jetut nicht unterschreiben aber auf dem Feld ist es ausgereifter. freu mich auf die Demo und hoffe, dass die gamemodi und online endlich mal auf Fifa Level kommen.

Also das oben gezeigte sieht einfach grandios aus! Allein schon die sauberen Übergänge und Animationen, die verschiedensten Spielsituationen und die realistische Umsetzung dieser. Es sieht einfach wesentlich runder, flüssiger und realistischer aus als FIFA. Bei FIFA hat sich in den letzten Jahren nichts getan und die Tore, Angriffe und Spielsituationen sind total limitiert und sehen immer gleich oder ähnlich aus.
Von der Ballphysik will ich gar nicht erst sprechen.

Der Genickbruch von PES sind einfach die fehlenden Lizenzen und keine Option File Unterstützung auf der Xbox.

nö auch die Gamemodi und das Onlinegaming sind bei PES noch rückständig- PES hat genug lizensierte Spieler um Spass zu haben. Aber da fehlt halt ne Menge. So limitiert ist Fifa gar nicht aber die Dinge, die Erfolg bringen, werden von der scheiß Community einfach heftig abused. Das ist auch die Schuld von EA und dem Pay2win Konzept.

Anyway ich würde echt gerne wieder zu PES wechseln.

PES ist echt so ne Sache. Jedes Jahr aufs neue irgendwie geiler als FIFA und jedes Jahr aufs neue ohne Lizenz. Machste nix. :D

PS: Kommt mir nicht mit euren Linzenz Paketen zum runderladen, das bringt online letztlich nix.

Veltins Arena in PES grafisch grandios. Warum schafft man es aber nicht eine gescheite Atmosphäre zu bieten? Selbst in der halbgaren Nachahmung von FIFA kommt mehr Atmosphäre auf. Da muss Konami dringend mal was machen.

Ich muss schon sagen , die Pes Mod Szene für den PC ist mal richtig geil . Da kann man gut auf die offiz. Lizenzen kacken. Habe für den PC alle Ligen , die ich möchte ...alle möglichen Legenden ...die es gibt ....massig Spielergesichter von Facemakern erstellt ...die auch aussehen wie die Spieler ( ich hasse diese Scheiss Generic Faces bei Pes und Fifa ) . Sehr cool was die Community da abliefert.

Ich muss schon sagen , die Pes Mod Szene für den PC ist mal richtig geil . Da kann man gut auf die offiz. Lizenzen kacken. Habe für den PC alle Ligen , die ich möchte ...alle möglichen Legenden ...die es gibt ....massig Spielergesichter von Facemakern erstellt ...die auch aussehen wie die Spieler ( ich hasse diese Scheiss Generic Faces bei Pes und Fifa ) . Sehr cool was die Community da abliefert.

Kannst du mir mal einen link schicken für die Legenden? Da hätte ich auch richtig Lust drauf :)

Zurück
Oben