Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine PS4 Pro ist bei mir unheimlich laut also der Lüfter bei PES 19

Hat noch jemand bei PES 19 gegen einen starken Geräuschpegel bei der PS4 Pro zu kämpfen?

Aber nur bei PES19 bei denn anderen spielen ales normal.

Was kann man dann machen?

Sorry aber ich muss deutlich davor warnen die PC-Fassung zum aktuellen Stand zu holen. Ständig der ERROR VNBP733.
Heute hatten sie einen großen Serverwartungstag und wollten dran arbeiten. Trotzdem immer noch das Problem. Ich kann so keine Option-Files einbinden :/

Edit: Hab das Problem beheben können: Man muss ne ausgehende Firewall-Konfiguration für die .exe Datei erstellen^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wird auch bald Zeit. Warte schon sehnsüchtig auf meine Meisterliga Saison. Aber bis dahin muss die Bundesliga und der Rest reingepatcht werden. Ich habe bisher noch keine passende Lösung entdeckt.

Defensiv ziemlich frustrierend das Spiel momentan. Spiele aber auch erst seit 2 Tagen. Die CPU passt sich durch Traumpässe schön durch meine Abwehr durch. Ich fühle mich so machtlos.

Im übrigen auf dem PC hilft es die Firewall zu deaktivieren damit man Zugang zum Server erhält. Konami verspricht eine kleine Wiedergutmachung für Ende der Woche. Keine Ahnung was das sein soll^^

Defensiv ziemlich frustrierend das Spiel momentan. Spiele aber auch erst seit 2 Tagen. Die CPU passt sich durch Traumpässe schön durch meine Abwehr durch. Ich fühle mich so machtlos.

Im übrigen auf dem PC hilft es die Firewall zu deaktivieren damit man Zugang zum Server erhält. Konami verspricht eine kleine Wiedergutmachung für Ende der Woche. Keine Ahnung was das sein soll^^

Hab mich jetzt im "GG COM" auf Level Superstar hochgespielt! Aber ohne Scheiss, so dermaßen kämpfen musste ich bei keinem PES zuvor! Zeitweise macht es schon tierisch Spaß, doch stellenweise bin ich kurz vorm Auszucken, wenn ich mal wieder durch einen einzigen Torschuss der CPU verliere!

Ich geh mal davon aus, das die Wiedergutmachung eine gewisse Summe an GP sein wird! War zumindest die letzten Jahre immer so wenn es Probleme gab!

So habe nun gestern mal intensiver das Spiel gesuchtet. Nun komme ich mit der Defensive deutlich besser klar und ich finde es sehr schön fordernd. Dennoch gibt es ein paar Situationen, wo die CPU das Tor irgendwie erzwingt. Aber insgesamt ein gutes Spielgefühl.... Zumindest offline. Die Meisterliga ist nun in vollem Gange und ich kann die nächsten Verhandlungsrunden kaum erwarten. Die Bundesliga Vereine sind bei mir in der zweiten englischen Liga verfrachtet worden .

Die Schiedsrichterentscheidungen sind hier und da nur echt mies. Die Vorteilsregel wird auch nicht immer richtig angewendet. Positiv finde ich jedoch, dass die CPU gefühlt etwas öfters foult. Durch die vereinfachten Freistöße kann man so besser Chancen erhalten. Obwohl die CPU die Freistöße gerne Mal zu dem Gegentor nutzt^^

Ich könnte kotzen!

Ich bin an der Trophäe dran, bei der man mit 3 Scouts entweder einen Gold oder Schwarzen Ball Spieler ziehen muss! Jorgensen wird mein Ziel. Habe "Simuliert" und es kam mit den 3 Scouts auch nur Jorgensen raus. Also Geld in die Hand genommen und im AH die 3 Scouts gekauft! Jetzt habe ich die Scouts und plötzlich ist es nicht mehr NUR Jorgensen sondern auch Mlapa! Somit hab ich umsonst Geld ausgegeben, denn Jorgensen habe ich deshalb eben nicht bekommen!

Ansonsten ist das Spiel aber geil! Vorallem im KOOP machts unglaublich Spass! :D

EDIT:

Muss meinen Scout-Rant zurücknehmen! Ich habe die Scouts verwechselt! :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es eigentlich hatte jemand auch für'n PC? Gibt es eigentlich noch mehr Grafikeinstellungen als in dem seperaten Menü, in dem ich nur die Auflösung und FPS einstellen kann?

Zu den Verbesserungen im Gameplay, die mit dem Data Pack 2.0 am 25. Oktober eingeführt werden, gehören unter anderem:

- COM-Gegner spielen nun weniger lange Pässe von der Mitte des Spielfeldes zum Flügel.

- COM-Gegner spielen nun weniger niedrige Flanken vom Flügel aus.

- COM-Gegner zeigen nun ein besseres Verständnis der Positionen der gegnerischen Spieler und greifen das Ziel aggressiver an.

- COM-Gegner werden nun eine verbesserte Logik beim Schießen zeigen, die es ihnen ermöglicht, eine größere Vielfalt an Situationen und Möglichkeiten zu nutzen.

- Torhüter zeigen nun eine verbesserte KI in 1:1-Situationen und stellen sicher, dass sie sich nach draußen begeben, um Spieler abzufangen, die auf das Tor zugehen.

- Es wurde ein Problem behoben, das die Verteidiger daran hinderte, sich frei zu positionieren, sodass sie gelegentlich hinter den Gegnern festsaßen, wenn sie um Torschüsse und andere hohe Bälle kämpften.

- Verbesserung der Genauigkeit der Kopfballtore, die von Spielern erzielt werden, die nicht unter Druck stehen.

- Die Genauigkeit der Chipfotos wurde angepasst.

Sehr geil! Freu mich tierisch drauf dann mit der ML loszulegen! :headbang:

Zurück
Oben