Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paranormal Activity - Hattet ihr Schiss?

Machte euch der Film Angst?

• Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Interessiert mich doch jetzt mal, ich habe da echt erwartet dass ich mich zu Tode fürchten werde, aber da war gar nichts, trotz Surround, trotz 50 Zoll, trotz Phantasie. Blair Witch hat mich sehr viel mehr gegruselt, bei The Ring legte ich irgendwann meine Katze neben mich aufs Sofa. :lol:

Aber Paranormal Activity hat mich leider nicht so gepackt, auch wenn die Szenen bei Nacht teils sehr verstörend waren. Wie war das denn bei euch?

Also Blair Witch und The Ring finde ich langweilig und Paranormal hatte mich doch recht stark gepackt. Nach einiger Zeit guckt man selbst imemr mal rum, ob man irgendwas sehen kann, geht ein wenig näher an den Fernseher.

War schon geil gemacht, auch wenn mich die Tagesszenen langsam echt genervt haben. Das Ende war auch geil gemacht.

Ich steh auf solche Filme. Hab mich beim ersten Mal auch richtig gegruselt! Allerdings verliert der Film (im gegensatz zu Blair Witch) beim zweiten Mal schon seine Wirkung und ich fand ihn langweilig :I

Nur in der finalen Szene- aber auch nur, weil mich die Freundin so unerwartet angesprungen hat, als etwas Bestimmtes in die Kamera flog. ;)
Der Film ansich liess mich kalt.

Nur etwas gegruselt aber das soll schon was heissen, nich weil ich son harter bursche bin :D sondern weil ich an sich bei fast keinem Film schiss hab, das schaffen nur sehr wenige und Paranormal activity war einer davon.

Beim ende ist mir für nen moment allerdings tatsächlich das herz in die hose gerutscht
wie die alte da in die kamera gesprungen kam, darf ich garnich dran denken

SirHorst schrieb:
Nur etwas gegruselt aber das soll schon was heissen, nich weil ich son harter bursche bin :D sondern weil ich an sich bei fast keinem Film schiss hab, das schaffen nur sehr wenige und Paranormal activity war einer davon.

Beim ende ist mir für nen moment allerdings tatsächlich das herz in die hose gerutscht
wie die alte da in die kamera gesprungen kam, darf ich garnich dran denken

Das war aber zu erwarten. Es gibt bestimmte Dinge mit denen man den Zuschauer erschrecken kann, dazu gehören insbesondere die Überraschungsmomente. Nur wenn man genau weiss was kommen wird, ist es keine Überraschung mehr. Ich habe auch direkt damit gerechnet dass sich das Gesicht verzerren wird, irgendwas musste ja kommen. Fand die Szene dennoch gut gemacht.

Jetzt im nachhinein betrachtet war es logisch aber damals im kino hat es mich total geflasht. Der Film war echt ne bombe, den muss ich mir mal auf dvd besorgen.

Leute, was für ne Scheiße. Hab den Film gerade eben angeguckt, daher passt es ganz gut. Die ersten 20 Minuten habe ich dem Film gegeben und hat mich sowas von angeödet. Die ganze Zeit läuft der Film nach dem gleichem Schema ab, ist total hirnrissig und will dann auch noch einen echten Eindruck erwecken (klar, ich renn durchs dunkle Haus mit der Taschenlampe und komm nicht auf die Idee, mal das Licht anzumachen)..den Rest pack ich mal in Spoiler.

Zu keiner Minute nehm ich dem Film ab, echt zu sein bzw. wenigstens so zu wirken, wie es Blair Witch tat. Niemand schläft die ganze Zeit jede Nacht im gleichen Bett, wenn da jemand rumlatscht. Dann stetig häppchenweise sich dem "Finale" :grins: nähern, in dem man nervige Laberpassagen tagsüber mit den Nachtszenen abwechselt. Gut, da labert wenigstens keiner, dafür wird beim Poppen die Cam ausgemacht:klopf: Aber anstatt da was passiert, guckt man als Zuschauer minutenlang zu bis sich irgendwas regt. Was folgt? Laber, laber. Das Ende war auch so ein Dünnschiss, geht ja gar net.
Kurzum: Ein Film, der auf der Welle von Blair Witch und Rec reiten will und einfach nur lächerlich ist. Die "besten" Szenen kamen eh alle schon im Kinotrailer.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=muGy_At9LRY[/vid]

Der Film hat mich geflasht wie kein anderer Gruselfilm in den letzten Jahren. Das Ding war sau heftig. :schreck:

Ich kenn den Film nichtmal .
Den werd ich mir dann aber mal angucken , hoffentlich zieht der bei mir . Bei The Ring hatte ich richtig schiss , Blair Witch projekt fand ich dagegen in etwa so gruselig wie einen Schmetterling auf ner Blumenwiese .

Zurück
Oben