Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paranormal Activity - Hattet ihr Schiss?

Machte euch der Film Angst?

• Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mal so:

Welches Ende habt ihr gesehen? ich weiß, dass es 3 Endings gibt von dem Film.
Ich hatte das, wo der Typ dann durch die Tür geflogen kam und die Tussi (übrigens echt geile möpse) dann als "monster" erschienen dort auftaucht und den typ beschnuppert

ich hoffe mal, das ich euch nicht ein weiteres Ending verraten habe, falls ihr ein anderes gesehen habt. Aber dieses Ending ist anscheinend das am meisten verbreitete gewesen.

es gibt noch zwei weiter Endings, habe nur eines gesehen, das Dritte fehlt mir aber.

Ich kenne 2 Enden...glaub ich

Einmal die Besessenheits-Nummer, wie beschrieben und die Besessenheits-Selbstmord-Sache, bei der sie sich selbst die Kehle durchschneidet

ich kenne...(Oxblood, wenn du nicht wissen willst wie das letzte endet dann nicht gucken :D )

Ich zu meinem Teil kenne alle 3 endings, habe bloß 2 gesehen. Einmal das was oben beschrieben ist (Typ fliegt durch den Türrahmen auf die kamera und die frau ist besessen) und einmal dass die frau einfach total blutbeschmiert die treppen hoch läuft, mit einem Messer in der Hand und sich auf den Boden setzt und hin und her wippt. Das tut sie dann glaub gute 24 stunden. Sie zeigt keine Reaktion. Geht nicht an das Telefon. Auch als die Freundin zu ihr nach hause kommt (man sieht es net, man hört es nur unten) reagiert sie nicht. Die freundin sieht (vermutlich) die Leiche des Typen und rennt schreiend raus. Am selben abend kommen Cops sehen die Frau auf dem boden, halten mit der Taschenlampe in ihr gesicht und dann kommt die frau erst zu sich, ohne irgendeine ahnung zu haben, und fragt nach dem Typen wo er ist ("Mika? Mika where are you?") Sie hat noch das Messer in der hand und läuft auf die Cops zu, sie Warnen sie, sie hört nicht auf, und PÄNG wird sie erschossen.

Die dritte mit irgendwas in die Kamera Brabbeln und Kehle durchschneiden, habe ich leider nicht gesehen. Würd ich ganz gern sehen, da es mir leider nicht gespoilert wurde.

Ja, das, was du beschreibst hab ich gelesen, als der Film rauskam, zum Thema Testscreenings mit den verschiedenen Enden. Das, was es dann geworden ist, finde ich aber am passendsten.

bin alleine grad, aber den effekt (den ihr hier ja auf den letzten 3 seiten beschreibt) will ich ja vermeiden. ich befürchte, dass ich dann verstört sein werde :D

aber vllt haste recht. und die ersten 17 minuten waren mies. ich guck später weiter.

Also ich hab den Film gesehen aber es gibt eine Szene die den ganzen Film zerstört hat
und das war das Witcherbrett!!!
Meines erachtens total überflüssig!!! Ansonsten ein guter Film, endlich mal wieder was anderes, nach Blair Witch I+II kam nurnoch [REC] als Film dieser Kategorie und den fand ich grottenschlecht.

also meine freundin und ich fanden den film alles andere als gruselig.

bei mir wunderts mich nicht. aber sie ist eigentlich bei sowas ein kleiner schisser. ein leichtes zucken meinerseits während eines films und sie bekommt fast nen herzkasper. aber nach paranormal activity haben wir uns angeguckt und gedacht "und das wars jetzt?".

was mich total gestört hat waren die geräusche/musik die immer kamen wenn der spuck losging. zudem konnte man sich viel zu lange drauf vorbereiten, da auf einmal der film dann wieder in echtzeitlief. da saß man schon da "sooo. gleich kommt was" dann der lärm, der scheinbar nicht von den beiden gehört wurde und dann passiert halt iwas. :sleep:

So ... Grad das Ende gesehen. :lachweg: Toller Film. Hab mir etwas mehr erwartet, aber ein paar Gruselstellen gab es. Das Ende ist viel zu ... sanft. Empfand ich nicht so verstörend, wie das Ende von Blair Witch. Zumal das Thema Besessenheit irgendwie langsam ausgelutscht ist.

85!*

Der Film hat mich damals total gekillt. Das hat bei mir noch KEIN Film ausgelöst, und ich hab schon so manchen gesehen. Meistens lach ich am Ende noch drüber. Aber der Film? Der hat mich eine Nacht lang fast nichts schlafen lassen^^

War irgendwann Anfang Januar im Kino, schön Spätvorstellung mit zwei Kumpels - warn die einzigen im Kinosaal - war dann irgendwann gegen 0:30 Uhr - 01:00 Uhr aus... dann noch zu dem Kumpel, da haben wir dann noch einen DVD geschaut aber ich hab irgendwann um halb drei gemeint ich würd heimgehen. Tja, erstmal durch den ganzen Ort gelaufen, natürlich keine Laternen mehr an... das wars aber ja nicht mal. Nur ist in der Nacht so ein blöder Wind gegangen und ständig hat etwas vor meinem Fenster gepoltert oder dann hat mal der Rolladen am Fenster nebenan aufgetönt... ich wär fast gestorben :D Hab mir dann irgendwann meinen Kater neben mich hingelegt. Wenn ein Tier was paranormales erfassen kann, dann eine Katze! Als der dann in Ruhe geschlafen hat hab ich auch ein wenig geschlafen.

Was hab ich draus gelernt? Ich muss den Film unbedingt nochmal schauen!!!

no0bY schrieb:
Der Film hat mich damals total gekillt. Das hat bei mir noch KEIN Film ausgelöst, und ich hab schon so manchen gesehen. Meistens lach ich am Ende noch drüber. Aber der Film? Der hat mich eine Nacht lang fast nichts schlafen lassen^^

War irgendwann Anfang Januar im Kino, schön Spätvorstellung mit zwei Kumpels - warn die einzigen im Kinosaal - war dann irgendwann gegen 0:30 Uhr - 01:00 Uhr aus... dann noch zu dem Kumpel, da haben wir dann noch einen DVD geschaut aber ich hab irgendwann um halb drei gemeint ich würd heimgehen. Tja, erstmal durch den ganzen Ort gelaufen, natürlich keine Laternen mehr an... das wars aber ja nicht mal. Nur ist in der Nacht so ein blöder Wind gegangen und ständig hat etwas vor meinem Fenster gepoltert oder dann hat mal der Rolladen am Fenster nebenan aufgetönt... ich wär fast gestorben :D Hab mir dann irgendwann meinen Kater neben mich hingelegt. Wenn ein Tier was paranormales erfassen kann, dann eine Katze! Als der dann in Ruhe geschlafen hat hab ich auch ein wenig geschlafen.

Was hab ich draus gelernt? Ich muss den Film unbedingt nochmal schauen!!!

Richtige Einstellung! :bier: :dhoch:

Müsste ich mir eigentlich mal holen...wobei...will ich den nochmal sehen...ich hab ja auch kein Blair Witch und kein Ring (amerikanische Version), die will ich beide nie wieder sehen, zumindest Ring.

Eine meiner Lieblingsstellen in Paranormal war

Wo sie den Okkultisten das 2. Mal rufen, er kommt durch die Tür und macht direkt "whoa, ne, vergesst es, ich bin weg ihr armen Teufel, viel Glück noch!"
Sehr bezeichnend :D

Hab ihn noch nicht gesehen und werde ihn mir auch nie anschauen, außer vielleicht wenn ich irgendwann mal mit meinem Freund zusammen wohne und weiß, dass ich die nächsten 2 Jahre nicht alleine schlafen muss.

Aber ich finds ... lustig, dass es Oxi genauso geht wie mir wenn es ums Angst haben vor diversen Dingen geht :D wir haben einfach eine zu große Fantasie.

Zurück
Oben