Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin immer noch erstaunt, wie man diese Zahlen aufstellen kann. Irgendwo verblassen ja dann auch die Erinnerungen - oder ich hab eindeutig ein zu schlechtes Gedächtnis. Glaub aber es wurde hier ja auch schon mal schön hochgerechnet bzw. erklärt
Gerade wenn man irgendwann wirklich jemanden für eine langfristige Beziehung finden will, würden mich so viele Dates wahrscheinlich ernsthaft frustrieren. Eine Stresssiuation sind sie anfangs oft auch.
Ich bin auch einige Male vor Langeweile fast zerflossen. Ganz schlimm ist immer, wenn es einfach nicht aufhört und der Gegenüber es immer weiter hinauszögert...
Man trifft sich um was zu unternehmen und schaut dabei ob's knistert, harmoniert, man sich gut leiden könnte oder wie auch immer - meine Definition ist ganz klassisch
Man trifft sich um was zu unternehmen und schaut dabei ob's knistert, harmoniert, man sich gut leiden könnte oder wie auch immer - meine Definition ist ganz klassisch
Wo wir gerade beim Thema sind Männer haben gar nicht viel mehr Sexualpartner als Frauen https://www.sueddeutsche.de/wissen/...-gar-nicht-viel-mehr-sex-als-frauen-1.4073804
Würde mich ja mal interessieren wert vom KT bei der SZ arbeitet, mir ist schon öfter aufgefallen das ich z.B hier Themen zum Sport verlinke und kurz darauf sehe ich einen Artikel davon bei der SZ