Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hol den Thread mal wieder raus. Noch niemand gesehen oder wie? (ich hoffe er ist in Schland schon gestartet?) Ich war gestern drin und halte mich erst mal dezent zurück, weil vermutlich alles was ich sagen würde ein gigantischer Spoiler wäre. Aber ich hatte meinen Spaß. (wie bei eigentlich jedem Teil bisher).
Natürlich ist das Konzept langsam mehr als bekannt, aber irgendwie ist es auch lobenswert, dass sie sich da selbst treu bleiben (und es zB nicht schritt für schritt zum Splatter-Horror Umwandeln um auf den Gore Zug aufzuspringen o.Ä.). Ich bin großer Fan der Spannungskurve in den Filmen, insbesondere weil man exakt weiß dass in den ersten 60 Minuten fast NULL aufregendes passiert. Und dann wird Schritt für Schritt das Tempo gesteigert, bis die letzten Szenen wirklich reinhauen. Und wie bei den Vorgängern hatte ich dieses mal in der Abschlussszene dick Gänsehaut. Netter OHO Effekt. Außerdem machen die Schreiber einen guten Job, die Teile miteinander zu verflechten, finde ich auch hier gut gelungen und wirft große Fragen auf für den Nachfolger. Übrigens sollte man nach dem vermeintlichen Filmende noch 3-4 Minuten im Saal sitzen bleiben. Nur als Tipp.
Mike and Jay discuss the recent horror flops Sinister and Paranormal Activity 4. Meanwhile, some creepy things begin to happen around Old Man Plinkett’s house. Could it be a Baghuul problem?
WARNING: This episode contains several very loud noises. You’ll probably hate us by the end.
gibt halt eine etwas nebulöse Abschlussszene. Ich denke es geht um die Entstehung/Herkunft der ganzen Dämonen-Sache. Spielt in einem (mexikanischen?) Esoterikladen und zeigt ein paar komische Statuen in den Regalen. Ich glaub der Kamera Typ nimmt sich irgendeine Figur und will den Laden verlassen, bis die Inhaberin rumbrüllt und sich in den Weg stellt ums zu verhindern. Dann kommt schon der Cut.
Teil 1 fand ich ja ganz gut (7/10), auch wenn dem Hype der damals umging nie und nimmer gerecht, Teil 2 habe ich dann ausgelassen wegen der miserablen Kritik, und Teil 3 war ja mal die reinste Schlaftablette.
Nein, weil bei Teil 1 hat man die Geschichte noch abgekauft, bei Teil 2 wurde jedem bewusst das es schwachsinn ist. Ist wie bei Blair Witch, erster Teil kam gut rüber, der zweite Teil war der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe.