Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Grave Encounters (Doku Horror a la Paranormal Activity)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na hatten wir den schon ?
Doku Horror a la Blair Witch und Paranormal Activity vom Indie Regisseur Stuart Ortiz
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g8FBRATbJoA&feature=player_embedded[/vid]
Kinostart USA 25. August
Hier sind doch einige die auf solche art von Horror stehen,für die müsste der doch ein Geheimtipp sein ;)
Ich stehe zwar nicht unbedingt drauf aber Sylvia Soska meint man soll den Film unbedingt bewerben also mach ich das auch :D

der trailer geistert schon ne weile durchs netz, hab den glaub ich vor nem guten halben jahr zum ersten mal gesehen und warte seitdem auf den film. obwohl erste kritiken von festivals, wo er schon gezeigt wurde nich so prickend war. mir egal, ich mag diese sorte filme. wird geguckt..

Ich mag solche Sachen nicht.

Ich mag übertrieben Filme. Um so unrealistischer es ist umso lieber hab ich es.

bei sowas kann ich danach nie schlafen :[

rancid schrieb:
der trailer geistert schon ne weile durchs netz, hab den glaub ich vor nem guten halben jahr zum ersten mal gesehen und warte seitdem auf den film. obwohl erste kritiken von festivals, wo er schon gezeigt wurde nich so prickend war. mir egal, ich mag diese sorte filme. wird geguckt..
Wie gesagt geplant ist der 25.8.
It is currently scheduled for release on August 25, 2011 in select theaters and Video On Demand.
Ist halt immer schwierig bei Low Budget Produktionen.

hmm.. silent house... der war auch nich schlecht. nicht runderhum gelungen, aber ein willkommenes filmchen. und mit minimalaufwand umgesetzt.

Zurück
Oben