Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Paranormal Activity 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
poppel schrieb:
Reaver schrieb:
Mhm, Waisenhaus fand ich ja absoluter Durschnitt. Nicht schlecht, aber auch irgendwie halt nix neues und auch nix was mir lange im Kopf bleibt.

Dann lieber Jacobs Ladder ;) Den fand ich genial.
Oder halt The Orphan.

Ich bitte dich The Orphan :lachweg:

Was?

Entweder The Omen oder Orphan, aber The Orphan ist definitiv falsch. :deal: :D

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
poppel schrieb:
Reaver schrieb:
Mhm, Waisenhaus fand ich ja absoluter Durschnitt. Nicht schlecht, aber auch irgendwie halt nix neues und auch nix was mir lange im Kopf bleibt.

Dann lieber Jacobs Ladder ;) Den fand ich genial.
Oder halt The Orphan.

Ich bitte dich The Orphan :lachweg:

Was?

Entweder The Omen oder Orphan, aber The Orphan ist definitiv falsch. :deal: :D

Checks gerade nicht :?

Nach dem tollen GameOne-Podcast über Horrorfilme hab ich jetzt auch mal Teil 1 bestellt...ich scheiß mich wahrscheinlich ein vor Angst...sollte man den alleine schauen? :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand den ersten richtig klasse und freu mich auf Teil 2. Krieg heute noch Gänsehaut.

Meine Frage ist da nur und vlt. ist das nun auch nen Fail.
Aber war das nun wirklich so passiert und man hielt ne Cam hin oder ist das alles nur gstellt :?

linouge schrieb:
versteh die frage zwar nicht wirklich, aber der film ist gestellt. film halt.

Nun weil es gestellt war, war es "nur" ein blöder Kinofilm.

Aber man stelle sich vor, das wäre alles passiert.
Und ein weiteres Mal wurden die tiefen Abgründe der Geheimnisse der Menschheit offenbar. Unter dem Gesichtspunkt hätte ich den Film wesentlich mehr gefeiert.

KaKun schrieb:
SirHorst schrieb:
KaKun schrieb:
Nach dem tollen GameOne-Podcast über Horrorfilme hab ich jetzt auch mal Teil 1 bestellt...ich scheiß mich wahrscheinlich ein vor Angst...sollte man den alleine schauen? :lol:

Allein, im dunklen und laut. Ich würd den auch gerne nochmal ohne ihn zu kennen sehen.

Ich hab wenn dann Kopfhörer auf...laut... :ugly:

Du wirst schon verstehen warum das wichtig ist. Der Film hat durchgehend so eine ruhige Atmo, wenn dann mal was lautes kommt wirkt das umso verstörender von den sachen die man manchmal zu hören glaubt ganz zu schweigen. :schreck:

Zurück
Oben