Freezi
Masterchief
Interessiert mich doch jetzt mal, ich habe da echt erwartet dass ich mich zu Tode fürchten werde, aber da war gar nichts, trotz Surround, trotz 50 Zoll, trotz Phantasie. Blair Witch hat mich sehr viel mehr gegruselt, bei The Ring legte ich irgendwann meine Katze neben mich aufs Sofa. 
Aber Paranormal Activity hat mich leider nicht so gepackt, auch wenn die Szenen bei Nacht teils sehr verstörend waren. Wie war das denn bei euch?

Aber Paranormal Activity hat mich leider nicht so gepackt, auch wenn die Szenen bei Nacht teils sehr verstörend waren. Wie war das denn bei euch?
nähern, in dem man nervige Laberpassagen tagsüber mit den Nachtszenen abwechselt. Gut, da labert wenigstens keiner, dafür wird beim Poppen die Cam ausgemacht
Aber anstatt da was passiert, guckt man als Zuschauer minutenlang zu bis sich irgendwas regt. Was folgt? Laber, laber. Das Ende war auch so ein Dünnschiss, geht ja gar net.