G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich hab das Gefühl, dass wird in etwa so wie das letzte Ding, nur anders.
[...]
Same same but different.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Gefühl, dass wird in etwa so wie das letzte Ding, nur anders.
[...]
Leute....Amazon hat verschickt!![]()

Habe noch nie ein Paper Mario gespielt

Ich könnte schwören ich hab das mal im e shop runter geladen.
Gregor ist bisher wohl nicht ganz so begeistert. Da sein Knackpunkt auch für mich der entscheidende wäre, werde ich es wohl auslassen.
Unbedingt das auf dem Gamecube nachholen! Das wird garantiert eines deiner liebsten Nintendo-Spiele danach![]()
Da war ich auch gerade, das ist einfach diese Nintendo-MagieHat den noch niemand gespielt? Ich hab es gestern mal ein Stündchen drin gehabt und finde es bisher vielversprechend. Das Kampfsystem ist anders, ob es auf Dauer wirklich zieht, wird sich zeigen. Aber der Charme des Spiels ist mal wieder großartig. Allein die folgende Szene war großartig:
Ich bin gespannt, ob das Spiel den Level halten kann. Einzig dass man offenbar die Texte nicht wegdrücken kann, nervt ein klein wenig. Aber so liest man wenigstens die tollen Dialoge![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen