Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Paper Mario: The Origami King

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch nie ein Paper Mario gespielt, obwohl ich alle Nintendo-Konsolen hatte.
Das Spiel ist wohl irgendwie immer an mir vorbei gegangen.
Nach dem 4players-Test habe ich nun keine Ausrede mehr,
dieses Spiel wieder an mir vorbeiziehen zu lassen. :ugly:
Werde es noch nicht zum Start kaufen, da spiele ich Ghost of Tsushima
aber danach ist es fällig! :cool:

Hat den noch niemand gespielt? Ich hab es gestern mal ein Stündchen drin gehabt und finde es bisher vielversprechend. Das Kampfsystem ist anders, ob es auf Dauer wirklich zieht, wird sich zeigen. Aber der Charme des Spiels ist mal wieder großartig. Allein die folgende Szene war großartig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich bin gespannt, ob das Spiel den Level halten kann. Einzig dass man offenbar die Texte nicht wegdrücken kann, nervt ein klein wenig. Aber so liest man wenigstens die tollen Dialoge :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gregor ist bisher wohl nicht ganz so begeistert. Da sein Knackpunkt auch für mich der entscheidende wäre, werde ich es wohl auslassen.

Ich könnte schwören ich hab das mal im e shop runter geladen.

Das war der Teil vom N64, den müsste es im WiiU eShop gegeben haben.

Gregor ist bisher wohl nicht ganz so begeistert. Da sein Knackpunkt auch für mich der entscheidende wäre, werde ich es wohl auslassen.

Um den Videotitel zu beantworten, weil es Nintendo offiziell nicht als RPG betitelt sondern als Action-Adventure. Keine Ursache :D

Hat den noch niemand gespielt? Ich hab es gestern mal ein Stündchen drin gehabt und finde es bisher vielversprechend. Das Kampfsystem ist anders, ob es auf Dauer wirklich zieht, wird sich zeigen. Aber der Charme des Spiels ist mal wieder großartig. Allein die folgende Szene war großartig:
Ich bin gespannt, ob das Spiel den Level halten kann. Einzig dass man offenbar die Texte nicht wegdrücken kann, nervt ein klein wenig. Aber so liest man wenigstens die tollen Dialoge :grins:
Da war ich auch gerade, das ist einfach diese Nintendo-Magie :liebe:

EdPYamhU8AI5s0S.jpg

Es ist einfach soooo toll! :ruby:

Der Wortwitz ist genial (super deutsche Übersetzung!!!), optisch wundervoll, das Gameplay bisher chillig. Der Begriff Nintendo-Magie trifft es auf den Kopf!

Zurück
Oben