SWI Paper Mario: The Origami King

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Para, 14. Mai 2020.

Erscheinungsdatum: 17.07.20
Schlagworte:
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.577
    Zustimmungen:
    53.945
    Download.png
    Entwickler:
    Nintendo
    Publisher: Nintendo
    System: Switch
    Release: 17.07.20
     
    Masterman, Seo, Frequenzberater und 7 anderen gefällt das.
  2. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.216
    Zustimmungen:
    43.542
    Nintendo, ey :liebe:
    Klar, viel Tiefgang haben die Spiele ja meistens nicht. Und ewig fesseln können sie einen auch nicht.
    Aber die Idee, die Umsetzung, das Design und sich dann immer wieder in irgendeiner Form neu zu erfinden und dabei so viele Charaktere zu haben, die man ins Herz geschlossen hat und die spürbare Liebe zum Detail, die da immer in den Sachen steckt. Das ist schon herausragend
     
    Exelus und olle Frikadelle gefällt das.
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.316
    Zustimmungen:
    36.076
    WTF???

    Wie geil ist das denn bitte? Und dann auch noch so schnell der Release? :waah: :huldig:

    Super Paper Mario war für mich damals eines der besten Spiele auf der Wii. Also her damit!
     
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    20.010
    Zustimmungen:
    30.303
     
    Hana-Bi und Zimtzicke gefällt das.
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.345
    Zustimmungen:
    8.917
    aber nintendo hat doch für dieses jahr keine spiele mehr weil die haben bis mai nichts angekündigt für das restliche zwanzigzwanzig und dann kann man doch auch nichts mehr haben für die letzten sieben monate weil alle kündigen ihre spiele doch immer mehr als zehn monate vor release an und die können doch gar nichts haben und wegen corona und so und weil gesagt wurde das sie keine edreidirect veranstalten und überhaupt kann doch gar nichts mehr dieses jahr kommen weil was soll man da noch erwarten wenn schon irgendwelche menschen auf twitter sagen das sie keine edreidirect veranstalten und ich bin so enttäuscht und da wird doch auch nichts mehr kommen weil nintendo nichts angekündigt hat und so
     
  6. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    271
    MEEEEGA!!! Direkt vorbestellen wenn es möglich ist!
     
  7. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    43.042
    Zustimmungen:
    48.366
    oh, mal kein remaster. leider nicht meine ip.
     
    Masterman gefällt das.
  8. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1.497
    Geil ich freu mich, hoffe es wird nicht so ein Murks wie die letzten teile
     
  9. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    271
    Das auf der wii fand ich damals auch ziemlich geil eigentlich.
     
    Beardsome und iceclimber gefällt das.
  10. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1.497
    Stimmt, aber der 3ds Teil war määh
     
  11. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    271
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
     
  12. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    2.973
    Hm, ist das am Ende des Trailers ein Hinweis darauf, dass auch bald was für Samus folgt? :liebe:

    Ansonsten eine richtig gute Ankündigung aus dem Nichts! Großartig, ich freu mich drauf! Ich mag die Paper Mario Serie sehr, auch wenn nicht alle Spiele der Reihe perfekte Spiele waren. :waah:
     
    Zimtzicke gefällt das.
  13. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.306
    Zustimmungen:
    2.470
    Das ist meine Sorge...ist es wie die letzten Teile welche nach ner Zeit nicht mehr motvierten oder ist es richtig Old School mit RPG Elemente?
     
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    25.389
    Das kommt überraschend. Ist nur nicht so ganz mein Spiel. Aber falls die Reviews mich überzeugen, greife ich doch zu.
     
  15. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    1.096
    Wait, ist das Game nicht ein rpg?
     
  16. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.306
    Zustimmungen:
    2.470
    Das letztere von der WII U hatte nicht wirkliche RPG Elemente ala LVL ..da gings glaub mit Karten und das war nach einer gewissen Zeit doch sehr eintönig
     
  17. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    4.820
    Bisher noch nie ein Teil der Serie gespielt, obwohl ich alle Nintendo-Konsolen hatte. :?
     
  18. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.306
    Zustimmungen:
    2.470
    Das auf Snes und aufn N64 glaub ich waren sehr gut
     
  19. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.186
    Zustimmungen:
    22.175
    "Die Legende vom Äeonentor" war bisher der beste Teil find ich.
     
    Seo gefällt das.
  20. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    9.598
    Das dachte ich mir auch... Paper Mario hat mich bisher noch nie wirklich abgeholt, aber zum Schluss sind meine Augen nochmal groß geworden! :waah:
     
    daddlefield gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.