Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Paper Mario Color Splash

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaaa :waah:

Hab die Tage noch zur Frau gesagt, dass ich mal wieder richtig bock auf ein neues Paper Mario habe.

Allerdings erinnert das hier stark an den letzten 3ds Teil. Und den haben die ja bekanntlich ziemlich verbockt. Hoffentlich werden die Fehler nicht wiederholt.

Der Stil ist mal wieder richtig schön anzusehen, aber der Trailer taugt irgendwie nicht viel. Ist trotzdem einmal ein dickes "Blip" aufm Radar.

Mega, ich hoffe das wird gut. Der 3DS Ableger war nicht so geil. Hab den angespielt und der hat mir absolut 0 gefallen, ansonsten waren die Games bisher total gut und nach meinem Geschmack.

die alten Paper Marios sind ja mittlerweile schweine teuer, mir fehlt noch Mario RPG Legend of the seven Stars für SNES was aber nie als PAL version erschien. den N64 und Gamecube teil hab ich dafür beide im neu zustand hier! :)

Sieht absolut top aus!

Und ich kann mich nur wiederholen:

Hoffentlich haben sie aus der schlechten Resonanz zu "Sticker Star" gelernt und setzen wieder auf alt bewährte Spielmechanik. Dann wird das mein Ersatz Zelda zur Weihnachtszeit :)

Ja, sieht richtig gut aus!
Hab auch voll Bock auf Nintendospiele wieder.
Wenn ich nur wüsste ob die neue Konsole auch WiiU Spiele spielt...dann würde ich das noch irgendwie bis März aushalten und dann alles nachschieben was ich auf WiiU noch nachzuholen hätte.

Was ist das denn nun für ein Genre? Eher RPG wie die ersten beiden Teile oder doch mehr JnR wie die späteren Teile?

Übersicht über alle neuen Details

- Die Ideen zu Color Splash entstanden direkt nach dem Release von Sticker Star
- Die Ideen drehten sich um die exklusiven Wii U-Features
- Die Handlung kann in 30 Stunden abgeschlossen werden. Wer alles komplettieren möchte, wird länger beschäftigt sein
- Wer möchte, kann statt des Touchscreens auch auf die Buttons setzen
- Abgesehen vom Posten der Screenshots und Nachrichten wird es keine speziellen Miiverse-Features geben
- Da die Mario & Luigi-Spiele das RPG-Genre bereits abdecken, wird es keine Rollenspiel-Elemente geben
- Besiegte Gegner können Gegenstände hinterlassen, mit denen eure maximale Farb-Kapazität erhöht wird
- Bei entsprechender Nachfrage würde einem HD-Remake von Paper Mario nichts im Wege stehen

http://www.playm.de/2016/06/paper-m...em-verzicht-auf-rpg-elemente-und-mehr-295419/

also keine rpg elemente somit kann das spiel in den Casual bereich verschoben werden!

Zurück
Oben