Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Paper Mario 3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paper Mario: Sticker Star PAL Termin / Video Download

05.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Paper Mario: Sticker Star von Intelligent Systems am 07.12.12 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS - Paper Mario: Sticker Star Game Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

34 Minuten langes Video zu Paper Mario: Sticker Star

17.10.12 - Hier ist ein 34 Minuten langes Video zu Paper Mario: Sticker Star von Nintendo und Intelligent Systems, das von der New York Comic-Con stammt. Release: 07.12.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (34 Minutes of Paper Mario: Sticker Star with Audio (New York Comic Con) 3DS)

Quelle: www.gamefront.de

Ich habs seit ein paar Tagen. Wirklich sehr gelungen. Zuerst kommen einem die begrenzten Angriffe etwas seltsam vor, aber man muss sich da nur hin und wieder der Situation anpassen und gut ist.

Bisher allerdings lächerlich einfach.

Habs mir gestern auch mitgenommen. Will aber vorher erstmal Bowsers Inside Story beenden. Sollte aber nicht mehr lange dauern :)
Freue mich schon auf Paper Mario. Einer meiner liebsten Nintendo Serien.

Weils wichtig ist und weil´s von mir kommt:

Die Mario Spiele mit Story sind absolute Paradebeispiele für ausgezeichnete Übersetzerteams. Gut, vielleicht profitieren die Spiele hier davon, daß sie keine Sprecher haben, aber ich fühle mich da an Final Fantasy 9 erinnert. Da haben sich einige Leute hingesetzt und sich überlegt, wie sie das Quellmaterial für die deutsche Sprache in einer natürlichen Form anpassen können. Da ist man sich bewusst, daß man Redensarten und Wortspiele nicht 1:1 übersetzen darf, da kennt man Sprachfärbungen und Akzente, da verdient man sich meinen ausserordentlichen Respekt :)

Ich bin jetzt bei ungefähr 3 Stunden Spielzeit und muss sagen dass mir das Spiel bisher kaum Spaß macht. Kann noch nicht mal definieren woran genau es scheiter . Mir gefällt dieses ganze Sticker gameplay irgendwie nicht. Langatmig, umständlich und langweilig... schade eigentlich.

Frequenzberater schrieb:
Ich bin jetzt bei ungefähr 3 Stunden Spielzeit und muss sagen dass mir das Spiel bisher kaum Spaß macht. Kann noch nicht mal definieren woran genau es scheiter . Mir gefällt dieses ganze Sticker gameplay irgendwie nicht. Langatmig, umständlich und langweilig... schade eigentlich.

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Frequenzberater schrieb:

Geht mir genauso. Ich hab jetzt die ersten beiden Welten geschafft und ca. 5 Std auf der Uhr, aber es will und will nicht zünden.
Die Kämpfe sind völlig sinnlos. Keinerlei Rollenspielelemente. Man kämpft und bekommt Sticker und Münzen, und die braucht man dann für den nächsten Kampf. Da kann man sich das kämpfen auch gleich sparen, weils keinerlei Vorteil bringt.
Durch die 2. Welt bin ich nur noch gerannt und hab fast alle Kämpfe vermieden, und wenn ich doch mal in einem drin war, bin ich geflohen.
Es reicht, wenn man sich ein paar sehr gute Sticker einsteckt und damit dann die Bosskämpfe bestreitet.
Das ist echt schade, denn ich will das Spiel eigentlich mögen, aber gerade das Kämpfen hat keinen Sinn und macht schlicht keinen Spaß. :(

Zurück
Oben