Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pacific Rim (Sci-Fi-Mecha-Monster-Action von del Toro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun: :waah:

Um das GAF zu zitieren: THAT ROBOT JUST BEAT A MONSTER OVER THE HEAD WITH A GIANT SHIP. :D
in6pMrFcaFA2a.gif

:huldig:

Und sehe ich richtig, dass die sich da sogar im Weltall (bzw. der äußeren Atmosphäre) prügeln? :shock:
Und die Piloten befinden sich also doch im (Kopf des) Mech(s). Dachte, dass sie die von irgendwo "fernsteuern". Geiler Scheiß!

Und die Piloten befinden sich also doch im (Kopf des) Mech(s).
Dachte es wäre andersherum.

Würde auch mehr Sinn machen, da man den Platz für Waffen nutzen könnte und keine Piloten in Gefahr wären.

Und warum überhaupt zwei?

Schon übel fett. Da kann Bay sein Transformers 4 gleich behalten. Das toppt er sowieso nicht, was schon daran liegt, dass die Robots von Pacific Rim einen Autobot in der Faust zerdrücken. :gerri:

Sieht echt nach ne menge Spaß aus. Leider schaut das schon fast wie ein Animationsfilm aus. Da freu ich mich schon auf das etwas "realistischere" Godzilla.

Sieht schon sehr cool und spaßig aus, aber ob das Ding auch über eine ordentliche Story verfügt oder halt einfach nur giant Robots vs giant Monsters im Effekt-Kino antreten?

Japanischer Trailer mit einigen neuen Szenen und Einleitung von Del Toro:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mDNetVJThYs[/vid]

Was ich mich bei dem Film frage ist wie viele kampf szenen da drin sein werden. Die ganzen Roboter muss man ja auch gut in szene setzen :D

Alter......Der Film.......ALTER!! Der Film wird echt der Überkracher.

Fette, fette Roboter. Fette Sounds. GLaDOS als Computerstimme. Was soll da schief gehen?

Zurück
Oben