Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pacific Rim (Sci-Fi-Mecha-Monster-Action von del Toro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, das ist halt die Prämisse hinter dem Film. Muss sich einfach mit arrangieren und nicht unbedingt logisch hinterfragen. Für den Film werden Regeln aufgestellt und solange man sich in den Bahnen dieser bewegt, ist doch alles in Ordnung. Zudem ist nicht gesagt, ob nicht geklärt wird, weshalb man nicht auf andere Waffen zurückgreift.

Mechs gehen immer. :deal:

Werd mir den Film auf jeden Fall reintun. Ob Jax auch Mopped fährt? :D

Irgendwie.... Meh.... Ich kann mir den Kollegen nicht in so nem Film vorstellen. Ich finds ja schon befremdlich wenn ich jetzt Hooligans nochmal schaue...

Zerfikka schrieb:
Schaut ganz ok aus, CGi wirkt nicht perfekt aber sacht mal, die Stimme der Ai ist doch original aus Portal übernommen. :lol:

und das mit absicht...

http://bloody-disgusting.com/news/3211975/glados-cameo-in-pacific-rim-is-del-toros-tribute-to-portal/

del toro darf offiziell glados nutzen :D

Ich bleib dabei, von einem Del Toro hätte ich mehr erwartet, aber mal den fertigen Film abwarten.

Auf jeden Fall freu ich mich das er vor 1-2 Tagen sein weiteres Interesse an "At the Mountain of Madness" bekundet hat. Tom Cruise soll dann ja die Hauptrolle übernehmen. :)

Sieht aus wie ein übergroßer Masterchief-Kopf.

[attachment=5284]

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-08 um 14.08.23.png
    Bildschirmfoto 2013-01-08 um 14.08.23.png
    324,7 KB · Aufrufe: 475
@dynosys
Wieso mehr erwartet? Das passt doch alles wie Faust aufs Auge.

Dass del Toro weiterhin Interesse an AtMoM hat wunder mich nicht. Aber erst einmal muss ein Studio mitmischen und bei seinem Projektplan muss er auch erst einmal Zeit dafür finden. Befürchte, dass wird noch dauern bis da konkrete Schritte eingeleitet werden.

Keine Ahnung, mir fehlt da derzeit noch irgendwie seine Handschrift. Bei seinen bisherigen Werken wusste man irgendwie sofort beim Trailer da ist del Toro am Werk. Hier könnts auch Micheal Bay oder so sein.

Findest du? Für mich schreit der Trailer von Beginn an del Toro. Ich finde, der Trailer trägt schon sehr klar seine Handschrift.

dynosys schrieb:
Keine Ahnung, mir fehlt da derzeit noch irgendwie seine Handschrift. Bei seinen bisherigen Werken wusste man irgendwie sofort beim Trailer da ist del Toro am Werk. Hier könnts auch Micheal Bay oder so sein.

musste bei der szene hier auch direkt an del toro denken.
prdeltoro.png

Naja gut ist halt meine Sicht, vllt ändert sich das noch. Auf jeden Fall war ich vor den ersten bewegten Bildern heißer drauf als jetzt.

Zurück
Oben