Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pacific Rim (Sci-Fi-Mecha-Monster-Action von del Toro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es. Bin zwar auch nicht gerade das, was man geflasht nennt, aber das dürfte mir gefallen und für mich die bessere Alternative zu Transformers sein.

Traumhaft! :sabber: Genau das habe ich mir gewünscht.
Riesen-Mechs, die Riesen-Aliens auf die Fresse geben. Gab es, bis auf die die guten alten Godzillas, eigentlich jemals ein ähnliches Projekt? Mir fällt da keins ein. Jedenfalls keins in dieser Preis- und Effektklasse. Von daher bin ich unheimlich froh, dass sich del Toro diesem, ansonsten fast ausschließlich in Animes aufbereiteten, Genre angenommen hat und anscheinend auch ordentlich auf die Kacke haut. Gefällt mir echt gut. :dhoch:

1v5tf.jpg

:huldig:

NGE hat auch völlig andere Prioritäten, da geht es primär um die Charaktere. Die Evas und Engel sind nur Katalysatoren für den ganzen Psycho-Terror, das hier hat so rein gar nichts mit NGE zu tun...

KaKun schrieb:
NGE hat auch völlig andere Prioritäten, da geht es primär um die Charaktere. Die Evas und Engel sind nur Katalysatoren für den ganzen Psycho-Terror, das hier hat so rein gar nichts mit NGE zu tun...

als ob man jetzt schon wüsste ob es in pacific rim um die detailierte darstellung von charakteren oder absolut geile haudrauf action gehen würde.
:ugly::grins:

find den trailer sehr ansprechend. ist genau das, was ich erwartet habe und hoffe mal für del toro, dass es dann auch ein erfolg an den kassen wird. verdient hat er es nach den letzten jahren.

Fetter Trailer!

Könnte der erste Del Torro streifen werden der mich überzeugt, bisher fand ich alles von dem eher mähh..
Zuletzt Don´t be afraid of the Dark, war auch nich so der bringer.

Bei Don't Be Afraid Of The Dark war Del Toro lediglich Produzent und Autor, hat aber nicht die Regie geführt.

Ich finde Pan's Labyrinth großartig, mag Hellboy 1 + 2, finde Blade 2 ist der beste der Trilogie und mochte damals auch Mimic, Cronos und The Devil's Backbone. Pacific Rim kann kommen. Ich bin überaus zuversichtlich. :D

dynosys schrieb:
Scheiß auf Hellboy! Der soll endlich "At the Mountain of Madness" drehen! :tip:

atthemountainsofmadness-film.jpg

sag das ridley scott. der ist ja schließlich mitverantwortlich, dass er den nicht mehr gedreht hat. wobei das natürlich auch ne ausrede sein könnte... ach, soll er es halt in paar jahren nochmal versuchen... wir warten schon so lange auf den film, da sind die paar jährchen extra egal.

:lol: Wie schlecht ist das denn?

Ich meine, wir verfügen über ABC-Waffen, mit Uran angreicherte Wuchtgeschosse, Streumunition, panzerbrechende Tandemhohlladungsgeschosse ziellenkende Flugkörper und DAS soll die Antwort auf den Angriff riesiger Monster sein? Ein großer Roboter, der sich mit den Monsters im Wrestlingstyle herumprügelt? :vogel:

Zurück
Oben