Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Don't be Afraid of the Dark (Horror von del Toro, mit Katie Holmes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm.. stimmt. seltsam. hab mich deswegen darauf verlegt, stichworte zu nehmen. anstatt des ganzen titels nur afraid of the dark z.b.
 
hier isser nie im kino gelaufen, wird er wohl auch nicht. in den usa lief er vor etwa nem monat an.
hab ihn gesehen, fand ihn sehr geil.. :)
 
typisch deutsch. aber hauptsache harry potter und das rosarote entlein läuft 12 wochen lang, und rtl und sat 1 werfen wieder mit "weltpremieren" um sich.

dieses jahr scheint mein "... der kommt in bei uns nicht im kino" film zu sein.
 
Also mir hat er gefallen! Das Ende hätte auch schlimmer sein können.
Natürlich kann man Einiges in Frage stellen.. Und mich hat der Film an Gate (Das Tor zur Hölle) erinnert.
 
ich fand den film recht lahm und bis auf 2 gute gruselmomente war er nie spannend...
er ist jetzt nicht schlecht, aber da hab ich wesentlich mehr erwartet....zudem erinnert er mich immer an "gremlins" und an die szene aus "armee der finsternis" als er in der hütte gegen seine kleinen klone kämpft
 
Zurück
Oben