ich fand den film recht lahm und bis auf 2 gute gruselmomente war er nie spannend...
er ist jetzt nicht schlecht, aber da hab ich wesentlich mehr erwartet....zudem erinnert er mich immer an "gremlins" und an die szene aus "armee der finsternis" als er in der hütte gegen seine kleinen klone kämpft