Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pacific Rim: Uprising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch The Last Knight geguckt. Dagegen war das hier ein Zuckerschlecken. Zwei Stunden am Abend entspannt im Kinosaal sitzen. Gibt Schlimmeres. Kostet mich ja nichts extra.

Kommt halt drauf an, was du für einen Anspruch hast. Last Knight ist vielleicht kurzweiliger, Uprising etwas nahrhafter. Von der Action hat The Last Knight die Nase vorn. Nach der Effektorgie war ich aber irgendwann so abgestumpft, dass es mich nur noch gelangweilt hat. Das Story-Konstrukt war hingegen selten dämlich, da ist Uprising grundsätzlich unterhaltsamer. Dafür hat man bei beiden dämlichen, infantilen Humor, Jugendliche/Kinder, die da nichts verloren haben. Bei Uprising schert man sich auch herzlich wenig um die Welt, die neben den Jägern existiert. Dabei baut man zu Beginn darauf auf, lässt aber alles recht zügig links liegen. Hm, ich glaube, unterm Strich schenken die sich beide nicht viel. :ugly:

Gehe schwer davon aus, dass ein jüngeres Publikum da deutlich mehr Spaß daran hat. Mich hat das nicht wirklich abgeholt.

Pacific Rim 2 4/10

Was für eine hanebüchene Scheiße. :fp:

Ein Film voller unsympathischer Figuren, ohne Spannungsaufbau, ohne alles einfach. Das einzige was Spaß macht ist der bombatische Sound, zumindest audiovisuell kann man ein wenig Spaß haben. Aber selbst das rette diesen Müll nicht. Wie konnte man den Nachfolger nur derartig in den Sand setzen im Vergleich zu dem tollen ersten Teil.

Den Vogel schießt wirklich das plumpe Ende ab mit dem Mega-Kaiju....

Anstatt man hier mal Eier in der Hose hat, überlegt man sich eine so billige Art dieses Viech doch noch irgendwie besiegen zu können. Das ergab überhaupt keinen Sinn, aber hauptsache man hat ein Happy End. :lol: Und das Teil sollte ja auch mal gaaar nicht an Godzilla erinnern. :D

Wer Teil 1 mag sollte seine Vorfreude drosseln. Wer Teil 1 schon schlecht fand, sollte meilenweit Abstand nehmen.

Zurück
Oben