Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja hinter die ganzen Mechanismen wird eh niemand steigen können. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es lachhaft ist die Schuld auf jemanden zu schieben.
Das ist wie ein Streit zwischen Schulkindern, bei dem niemand nachgeben will.
 
Flips360 schrieb:
Is dein Ava zufällig das Taliban-Logo? Kommt mir bekannt vor.

nene hamas

The perfect Dark schrieb:
Naja hinter die ganzen Mechanismen wird eh niemand steigen können. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es lachhaft ist die Schuld auf jemanden zu schieben.
Das ist wie ein Streit zwischen Schulkindern, bei dem niemand nachgeben will.

ich schiebe die schuld auf keinen weil NIEMAND sich ein urteil bilden darf. ich verurteile auch die anschläge vom 11. september. egal wer dafür verantwortlich war. aber ich sehe es nicht ein, das wir als terroristen bezeichnet werden und einfach in unser land einmarschiert wird.
 
mitch schrieb:
Flips360 schrieb:
Is dein Ava zufällig das Taliban-Logo? Kommt mir bekannt vor.

nene hamas
index.php


Dachte nur die sehen sich ähnlich. Laut Wikipedia is das die Flagge der Taliban-Bewegung.
 
Flips360 schrieb:
mitch schrieb:
Flips360 schrieb:
Is dein Ava zufällig das Taliban-Logo? Kommt mir bekannt vor.

nene hamas
index.php


Dachte nur die sehen sich ähnlich. Laut Wikipedia is das die Flagge der Taliban-Bewegung.

Wieso hat der eigentlich noch positive Bewertungen? :ugly: Normalerweise ist KT hier doch schnell

mitch schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich bezeichne dich nich als Terroristen. Warum sollte ich? Ich bezeichne Terroristen als Terroristen. :D

dich meinte ich auch nicht ;)

:hurra:
 
Ich glaub hier hat niemand Muslime beschimpft.

Jeder soll glauben was er will, solange er mich damit in Ruhe lässt.
 
Genau wie die Zwillingstürme am 11.9. ?

Musste sein, kein Angriff gegen dich und deine Glaubensbrüder
 
Flips360 schrieb:
Genau wie die Zwillingstürme am 11.9. ?

Musste sein, kein Angriff gegen dich und deine Glaubensbrüder

wenn selbst amerika zugibt, das es keinen EINZIGEN richtigen beweis gab/gibt/geben wird brauche selbst ich nichtmal darauf einzugehen ;)

aber irak hatte ja auch massenvernichtungswaffen , ne ;)
 
Zurück
Oben