Naja hinter die ganzen Mechanismen wird eh niemand steigen können. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es lachhaft ist die Schuld auf jemanden zu schieben.
Das ist wie ein Streit zwischen Schulkindern, bei dem niemand nachgeben will.
Das ist wie ein Streit zwischen Schulkindern, bei dem niemand nachgeben will.
Normalerweise ist KT hier doch schnell
