Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

animalica schrieb:
Wie das Weiße Haus Bin Ladens Todesnacht inszeniert

Der Schrecken der Außenministerin, der Präsident am Katzentisch, die Militärs im Zentrum:
Auf dem offiziellen Foto der Nacht, in der die USA ihren gefährlichsten Feind töteten, ist jedes Detail bewusst gewählt.

FTD.de führt durch das Bild.

http://www.ftd.de/politik/international/:interaktives-foto-wie-das-weisse-haus-bin-ladens-todesnacht-inszeniert/60047006.html

An allergy and not anguish may explain why Secretary of State Hillary Clinton had her hand to her mouth while watching the commando operation to kill Osama bin Laden, she said on Thursday.

A photo of Clinton, President Barack Obama and other senior officials watching the operation live from the White House situation room has become one of the most striking images of the raid that killed the al-Qaida leader.

The photo shows Clinton with her hand to her mouth in what looks like a gesture of anxiety over the outcome of the operation.

"Those were 38 of the most intense minutes. I have no idea what any of us were looking at that particular millisecond when the picture was taken," she said on Thursday when asked about the photo during a visit to Rome.

"I am somewhat sheepishly concerned that it was my preventing one of my early spring allergic coughs. So it may have no great meaning whatsoever," Clinton added.

http://www.msnbc.msn.com/id/42914093/ns/health-allergies_and_asthma/
 
Ich find's aber geil, dass das einzige offizille Photo das ist, wo über ein dutzend Mann live bei der Exekution zuschauen, man es nicht schafft, ein Photo auszuwählen wo die Clinton nicht SO guckt, und ihr Entsetzen dann mit Allergien erklärt. :lol:

Als wäre es nicht menschlich so zu gucken, wenn man zuschaut, wie einem Menschen gerade der Kopf weggeschossen wird...
 
animalica schrieb:
Wie das Weiße Haus Bin Ladens Todesnacht inszeniert

Der Schrecken der Außenministerin, der Präsident am Katzentisch, die Militärs im Zentrum:
Auf dem offiziellen Foto der Nacht, in der die USA ihren gefährlichsten Feind töteten, ist jedes Detail bewusst gewählt.

FTD.de führt durch das Bild.

http://www.ftd.de/politik/international/:interaktives-foto-wie-das-weisse-haus-bin-ladens-todesnacht-inszeniert/60047006.html

Wenn man sich mit Aussagekraft des Bildes beschäftigt, dann mögen die Interpretationen okay sein. Daraus jedoch zu schlussfolgern, es hätte da ein großes Stühlerücken gegeben und die hätten da wohlmöglich vorher alle ganz anders gesessen, ihre Krawatten extra abgenommen und der Fotograf vorher massig Regieanweisungen gegeben, das halte doch für stark überzogen.
Ein genialer Fotograf zeichnet sich eben nicht durch so einen Inszenierungstrieb aus, sondern weil er solche Momente aufspürt und im richtigen Moment abdrückt.
 
Osama bin Laden hätte jederzeit flüchten können: In seine Kleidung waren US-Medien zufolge 500 Euro und zwei Telefonnummern eingenäht. Über den Tod des Al-Kaida-Chef kommen nach und nach weitere Einzelheiten ans Licht.

ich dachte, er wäre richtig reich gewesen :?

http://www.stern.de/politik/ausland/us-einsatz-gegen-bin-laden-osama-war-auf-flucht-vorbereitet-1681079.html
 
frisell schrieb:
Osama bin Laden hätte jederzeit flüchten können: In seine Kleidung waren US-Medien zufolge 500 Euro und zwei Telefonnummern eingenäht. Über den Tod des Al-Kaida-Chef kommen nach und nach weitere Einzelheiten ans Licht.

ich dachte, er wäre richtig reich gewesen :?

http://www.stern.de/politik/ausland/us-einsatz-gegen-bin-laden-osama-war-auf-flucht-vorbereitet-1681079.html

Wieviel Geld hast du denn in deine Kleidung so eingenäht, dass dir das wenig vorkommt? :ugly:
 
Zurück
Oben