Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

topTeaser_crop_Pete-Souza.jpg


Wirkt irgendwie so, wie man es aus den Filmen kennt. :ugly:
 
oder auch nicht:

Leon Panetta, director of the CIA, revealed there was a 25 minute blackout during which the live feed from cameras mounted on the helmets of the US special forces was cut off.

A photograph released by the White House appeared to show the President and his aides in the situation room watching the action as it unfolded. In fact they had little knowledge of what was happening in the compound.

Mr Panetta said: "Once those teams went into the compound I can tell you that there was a time period of almost 20 or 25 minutes where we really didn't know just exactly what was going on. And there were some very tense moments as we were waiting for information.

"We had some observation of the approach there, but we did not have direct flow of information as to the actual conduct of the operation itself as they were going through the compound."

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/8493391/Osama-bin-Laden-dead-Blackout-during-raid-on-bin-Laden-compound.html
 
frisell schrieb:
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2969.htm

Naja, der Fritzl konnte in Österreich mitten in belebtem Wohngebiet seine Inzestfamilie etliche Jahre (Jahrzehnte ? Bin mit dem Fall nicht so vertraut) geheimhalten, wieso sollte sich Osama nicht auch dort in dieser "Villa" unbemerkt eine gewisse Zeit verstecken können ?
 
Dazu muss man aber auch erstmal geschaffen sein, sich live über Kamera anzuschauen wie ein Mensch erschossen wird. Ich könnte das nicht. (Ändert aber nichts daran dass dieser Bastard verdient gestorben ist)
 
Urgs schrieb:
Wurde noch gar nicht das tolle Bild gepostet, das heute durch die Medien ging?

Obama_and_Biden_await_updates_on_bin_Laden.jpg


Starkes Bild, was viel mehr Aussagekraft hat, als jedes Leichenfoto eines Bin Laden.

Das käme wesentlich cooler, wenn sie alle 3D-Brillen auf und Popcorn in der Hand hätten. :grins:

Mandos schrieb:
Einen Kinderschänder wollen auch alle Tod sehen. Und dieser Mann hat zig Familien ins Unglück und ein lebenslanges Trauma gestürzt, hat soviele Menschen auf dem Gewissen, hat zig Milliarden Dollar/Euro vernichtet

Ja, ich finde auch, dass man George W. Bush wie einen räudigen Hund abknallen sollte für das, was er getan hat....ups...geht ja um Bin Landen. Mein Fehler...
 
Frequenzberater schrieb:
Dazu muss man aber auch erstmal geschaffen sein, sich live über Kamera anzuschauen wie ein Mensch erschossen wird. Ich könnte das nicht. (Ändert aber nichts daran dass dieser Bastard verdient gestorben ist)

Denk ich auch... Wer hier rumtönt, das sieht gestellt aus, sollte sich erst mal selbst live ne Kommandoaktion anschauen, bei der zuerst der eigene Hubschrauber abstürzt und dann einige Menschen in einem Feuergefecht erschossen werden. Und zwar nicht theatralisch erschossen wie im Film, sondern brutal und echt.
Das ist garantiert nix für schwache Nerven, da kann man wahrscheinlich nicht anders als schockiert auf die Leinwand zu glotzen.

Zum letzten Satz sag ich auch nur: full ack. Der Kerl is verdient gestorben und mich interessierts auch nicht wirklich, ob er sich gewehrt hat oder das ne gezielte Liquidierung war. Verdient hat er den Tod allemal und wie ich schon sagte: Er hätte sich sicher nicht gefangen nehmen lassen.

Und was besonderes ist das doch auch nicht, dass Menschen von Regierungen gezielt ausgeschaltet werden... Ich will nicht wissen, wie oft jeder Geheimdienst der Welt Menschen tötet aus Gründen der nationalen Sicherheit. Nur kommen Geheimdienstaktionen nicht ans Tageslicht. Deswegen kommen sie trotzdem vor.

Ich seh darin auch keine gefährliche Aufweichung des Rechtsstaates, ich seh darin nur eine weichere Auslegung der Rechtsprinzipien, um besonders gefährliche Individuen aus dem Verkehr zu ziehen. Nichts, was dem normalen Bürger in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte.
 
el_barto schrieb:
Und was besonderes ist das doch auch nicht, dass Menschen von Regierungen gezielt ausgeschaltet werden... Ich will nicht wissen, wie oft jeder Geheimdienst der Welt Menschen tötet aus Gründen der nationalen Sicherheit. Nur kommen Geheimdienstaktionen nicht ans Tageslicht.

ich habe letzens einen artikel über mossad-aktionen gelesen; was die schon abgezogen haben toppt jeden hollywood film. es reichte von der vergiffteten zahnpasta bis zu ganze famillien als geisel zu nehmen und vor laufender kamera auszulöschen :nein:
 
Finds aus ziemlich gut, dass die moderne Technik dabei hilft, den Politikern die direkte Auswirkungen ihrer strategischen Entscheidungen vor Augen zu führen. Obama und Konsorten wissen dadurch sehr genau, was sie ihren Soldaten zumuten.
 
Ich frage mich, was Bin Laden sich gedacht hätte, hätte er gewusst, daß die Galleonsfigur seines Feindbildes seine Liquidierung von zu Hause bei nem Becher Kaffee verfolgt...erniedrigend.
 
Zurück
Oben