tastepolice schrieb:Ich habe keine Anwaltsbrille auf und sehe das wie Bart. Gleiches Recht für alle, egal wie unangebracht es manchmal zu sein scheint.
Und wenn du dadurch Menschenleben gefährdest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Ich habe keine Anwaltsbrille auf und sehe das wie Bart. Gleiches Recht für alle, egal wie unangebracht es manchmal zu sein scheint.
Zimtzicke schrieb:Mir persönlich geht es überhaupt nicht um Bin Laden. Nennen wir ihn einfach Mensch X. Mir geht es um das "grosse Ganze" im Hintergrund. Wir scheissen auf unsere Moral und Rechte, um einen gehassten Menschen zu töten, ohne zu wissen, wo das endet. Gestern Hamas, heute Bin Laden, morgen Gaddafi... und dann?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760536,00.htmlBin Ladens Datenschatz
Nachlass mit Sprengkraft
... Das "Wall Street Journal" zitiert Regierungsvertreter, die die Daten als "Goldader" bezeichnen - sie fahnden in dem Wust an Informationen nach Hinweisen auf vergangene und geplante Qaida-Aktionen, Terroranschläge, den Aufenthalt und die Identität von Top-Terroristen, Kommunikationsstrukturen oder Rekrutierungsprogramme.
Zudem erhoffen sich die Ermittler anscheinend auch Indizien zur Rolle Pakistans, das unter Verdacht steht, Bin Laden bei seinem Versteckspiel unterstützt zu haben, und sich zunehmend den Fragen stellen muss, wie der Terrorfürst über Jahre unbehelligt inmitten des Landes leben konnte.
Die US- Regierung sucht laut "Wall Street Journal" gezielt nach Kommunikationsspuren auf der Hardware - da die Bin-Laden-Residenz weder über Internet noch Telefon verfügte, so die Theorie der Ermittler, könnten USB-Sticks oder andere Speichermedien als Träger von verschlüsselten Botschaften gedient haben, die per Kurier ausgetauscht wurden. ...

lüsterneLINDA schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760536,00.htmlBin Ladens Datenschatz
Nachlass mit Sprengkraft
... Das "Wall Street Journal" zitiert Regierungsvertreter, die die Daten als "Goldader" bezeichnen - sie fahnden in dem Wust an Informationen nach Hinweisen auf vergangene und geplante Qaida-Aktionen, Terroranschläge, den Aufenthalt und die Identität von Top-Terroristen, Kommunikationsstrukturen oder Rekrutierungsprogramme.
Zudem erhoffen sich die Ermittler anscheinend auch Indizien zur Rolle Pakistans, das unter Verdacht steht, Bin Laden bei seinem Versteckspiel unterstützt zu haben, und sich zunehmend den Fragen stellen muss, wie der Terrorfürst über Jahre unbehelligt inmitten des Landes leben konnte.
Die US- Regierung sucht laut "Wall Street Journal" gezielt nach Kommunikationsspuren auf der Hardware - da die Bin-Laden-Residenz weder über Internet noch Telefon verfügte, so die Theorie der Ermittler, könnten USB-Sticks oder andere Speichermedien als Träger von verschlüsselten Botschaften gedient haben, die per Kurier ausgetauscht wurden. ...
beim lesen des artikels hab ich fast nen semi bekommen.![]()
kann mir ja fast nicht vorstellen, dass der die daten nicht vershclüsselt hatte, wenn das sogar saw macht.![]()
Zimtzicke schrieb:

tim_buktu schrieb:lüsterneLINDA schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760536,00.htmlBin Ladens Datenschatz
Nachlass mit Sprengkraft
beim lesen des artikels hab ich fast nen semi bekommen.![]()
kann mir ja fast nicht vorstellen, dass der die daten nicht vershclüsselt hatte, wenn das sogar saw macht.![]()
Die Taliban ist halt etwas lockerer als saw![]()
slaughterking schrieb:Viel gestellter können die Leichenfotos auch nicht aussehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen