JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Das war das Aus für mitch und es gibt eine Verwarnung an Aranus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Wenn er gefangen genommen worden wäre, dann hätten wir vermutlich schon 437034 verschiedene Geiselnahmen gehabt, mit denen man ihn frei pressen will.
AbrahamM1 schrieb:Ich denke das wird wohl auch Osama absolut klar gewesen sein, das man ihn nicht in Handschellen abführen wird. Der hat es sich einfach zu derbe geleistet.
Zwei Schüsse in den Kopf ist doch eine klare Aussage. Die wollten ihn seit dem 11 September tot. Ist er nun auch.

tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
tim_buktu schrieb:Linkes Auge + Brust![]()

Bild.deZwei Schüsse fallen. Ein sogenannter „Doppelklopfer“, wie ihn Elite-Soldaten lernen, um sicher zu gehen, dass ihr Ziel tot ist. Beide Kugeln treffen Bin Laden in die linke Gesichtshälfte.
Spiegel.deBin Laden soll zwei Mal in den Kopf getroffen worden sein, einmal direkt über dem linken Auge. Wie es in Medienberichten hieß, "explodierte sein Kopf".
Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
Geht ja nicht primär um Bin Ladens Rechte. Es geht um unsere Rechte. Um deine und meine. Denn was sind die wert, wenn die nur gelten, solange man dem Staat passt?
AbrahamM1 schrieb:Man hätte ihm ja auch ins Bein schießen können....wenn man gewollt hätte.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Das war das Aus für mitch und es gibt eine Verwarnung an Aranus.
naja .............
Schnitzelbrötchen schrieb:Die USA ist auf jeden Fall kosequenter als Batman. Habe Dark Knight am letzten Sonntag zum ersten Mal gesehen und mich hat aufgeregt warum Herr Flattermann nicht, als er merhmals die Chance dazu hatte, dem Joker einfach nen Kopfschuß verpasst hat. Aber dann wäre der Film ja zu kurz und unmoralisch gewesen
Tja Osama, life ist harder than hollywood![]()

Cale schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Die USA ist auf jeden Fall kosequenter als Batman. Habe Dark Knight am letzten Sonntag zum ersten Mal gesehen und mich hat aufgeregt warum Herr Flattermann nicht, als er merhmals die Chance dazu hatte, dem Joker einfach nen Kopfschuß verpasst hat. Aber dann wäre der Film ja zu kurz und unmoralisch gewesen
Tja Osama, life ist harder than hollywood![]()
"zu Kurz" dürfte das entscheidende Kiterium gewesen sein![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Das war das Aus für mitch und es gibt eine Verwarnung an Aranus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen