Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mitch schrieb:
rancid schrieb:
umd wie würdest du dann osama beschreiben?

als shahid

shahid-kapoor-shahid-kapoor-6707268-1024-768.jpg


hmm.. ich hatte den anders in erinnerung..
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahid_Kapoor

Erkläre es halt, und nenne mich nicht Vollidiot. Ich habe Dich ja auch nicht beleidigt, oder?
 
Cale schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahid_Kapoor

Erkläre es halt, und nenne mich nicht Vollidiot. Ich habe Dich ja auch nicht beleidigt, oder?

ihr seid doch immer mit fachbegriffen um euch am werfen wobei ihr keine ahnung habt. ihr habt nichtmal ahnung was taliban überhaupt ist. vollidiot.
 
mitch schrieb:
Cale schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahid_Kapoor

Erkläre es halt, und nenne mich nicht Vollidiot. Ich habe Dich ja auch nicht beleidigt, oder?

ihr seid doch immer mit fachbegriffen um euch am werfen wobei ihr keine ahnung habt. ihr habt nichtmal ahnung was taliban überhaupt ist. vollidiot.

Hmm, Du weißt es also auch nicht? Kannst Du ruhig zugeben, wir sind nicht so.
 
Cale schrieb:
mitch schrieb:
Cale schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahid_Kapoor

Erkläre es halt, und nenne mich nicht Vollidiot. Ich habe Dich ja auch nicht beleidigt, oder?

ihr seid doch immer mit fachbegriffen um euch am werfen wobei ihr keine ahnung habt. ihr habt nichtmal ahnung was taliban überhaupt ist. vollidiot.

Hmm, Du weißt es also auch nicht? Kannst Du ruhig zugeben, wir sind nicht so.

nein ich weiß es natürlich nicht. ich weiß auch nicht, was die shahada ist. oder die sharia von dem rtl immer redet. und wer ist osama überhaupt?
 
Flips360 schrieb:
Jaja Taliban sind die Heilbringer und der Westen ist schlecht.
avatar_81.gif

das sagt niemand. nur der westen muss langsam mal damit aufhören in unsere länder zu kommen und uns zu erzählen, wie wir unsere gesellschaften zu organisieren haben.

aber das ist ja cool ne, einen kleinen jungen wasser vor die nase zu halten und es dann aufzukippen. oder einem kleinen mädchen ins gesicht zu spucken. in einer moschee basketball zu spielen oder eine frau mit 3 personen zu vergewaltigen weil sie hijab trägt. :dhoch:

Cale schrieb:
Na siehste. Fühlt sich doch gleich viel besser an, nicht wahr?

du hast recht vollidiot :dhoch:
 
Jetzt stürzt euch nicht gleich alle auf einen, sonst macht wieder einer vorschnell das Dingen hier dicht und das wäre fatal. Ich verbringe meine Nachmittage gerne in diesem Thread.
 
Und die Terroristen könnten mal damit aufhören sich irgendwo in Menschenmengen außerhalb ihrer Länder in die Luft zu sprengen. Und diverse Länder könnten mal aufhören diese Massenmörder zu finanzieren und zu schützen.
 
The perfect Dark schrieb:
Und die Terroristen könnten mal damit aufhören sich irgendwo in Menschenmengen außerhalb ihrer Länder in die Luft zu sprengen. Und diverse Länder könnten mal aufhören diese Massenmörder zu finanzieren.

ungerechtigkeit bestrafen manche mit ungerechtigkeit. lustig das du von finanzieren sprichst. hat nicht amerika millionen an taliban bezahlt? war es Colin Powell??
 
Zurück
Oben