U
Urgs
Gast
Das ist halt ne Supermacht. Die fragt halt nicht ständig um Erlaubnis, wenn es darum geht, nen Erzfeind stillzulegen. So einfach ist das. Ich verstehe ja alle möglichen Diskussionen zu diversen Menschenrechtsverletzungen, aber in diesem Fall kann ich der Kritik nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Ich finde sogar, die amerikanische Führung hat hier äusserst tapfer und souverän gearbeitet. Und das Obama das nun auch für sich nutzt, um auch mal bei den rechten Wählern zu punkten, ist geschenkt. 






