Sleipn1r schrieb:
Denen sind doch kürzlich mehrere hundert Taliban Kämpfer in Afghanistan aus dem Knast entkommen. Kein Wunder also, dass sie gerade jetzt Bin Laden ausschalten, bevor sich diese Leute neu formieren.
Bist nicht der einzige, aber ich nehm dich mal stellvertretend:
Ihr solltet euch z.T. nochmal wirklich ein bisschen in die Thematik einlesen. Hier werden Begriffe durcheinandergeschmissen und gleichgesetzt, dass sich die Fußnägel kräuseln. Taliban ungleich Al Qaida. Und eigentlich auch Taliban ungleich Taliban, aber da nehmen es selbst viele Politiker nicht so genau (aber die wollen den gemeinem Pöbel ja auch nicht mit so komplizierten Sachverhalten verschrecken

).