Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
In 5 Jahren werden wir diese Navy Seals-Mission wohl in einem SOCOM spielen dürfen (oder Ghost Recon o.Ä.).
Da freu ich mich schon drauf :D

In 5 Jahren kriegste die Konsole gar nicht mehr an deine Glotze ran :D

EDIT: ich kanns nicht lassen, die Vorlagen sind aber auch immer sooooo gut :(

Ich glaube, dass wir irgendwann (bewegte) Bilder sehen werden vom zerschossenen Leichnam. Alles kurze Einstellungen, ohne großen Bimbam. Wie es bei den anderen, kleineren Lichtern, eben auch schon war. Kurz eine Einstellung der Leiche auf dem Boden, dann aufgebahrt auf dem Wohnzimmertisch oder auf irgendeinem großen Brett (Gesicht bischen gesäubert) - fertig.

Das erhoffe ich mir, dass man da nix groß überzeichnet.

die ganze operation wurde ja gefilm und obama und sein team haben live zugeschaut. bilder und dna proben wurden auch genommen.

man muss sich in diesem fall also nicht sorgen, dass es keine beweise gibt. man muss halt warten bis sie offiziell oder irgendwann mal inoffiziell veröffentlicht werden. dann stellt sich auch nicht mehr die frage ob es gaplant war ihn von anfang an umzubringen, da es eine häftige schießerei gab.

Na ja, wenn auf deinem Hof drei schwer bewaffnete Apaches landen würden, würdest du wahrscheinlich auch nicht still dasitzen. Jedenfalls hat man damit seine Legitimation.

Zimtzicke schrieb:
Na ja, wenn auf deinem Hof drei schwer bewaffnete Apaches landen würden, würdest du wahrscheinlich auch nicht still dasitzen. Jedenfalls hat man damit seine Legitimation.

wenn ich ner terrortruppe angehöre sicher nicht, wenn ich keiner terrortruppe angehöre wüßte ich nicht, wieso ich da mit waffengewalt alles noch schlimmer machen sollte.:kaffee: schließlich weiß ich ja was ich 2-4 vollbewaffneten apaches entgegensetzen könnte, nämlich ganrichts.

oder meinst du weil er bin laden ist darf er schießen und die gegner müssen gefälligst sehen wie sie ihn ohne waffengewalt festnehmen können? also nur durch gut zureden?

es war ja klar dass er sich niemals kampflos ergeben wird, aber falls er es gemacht hätte, was er ja NICHT gemacht hat, hätten die USA ihn jetzt lebend. das hätte vor und nachteile.

lüsterneLINDA schrieb:
Zimtzicke schrieb:

wenn ich ner terrortruppe angehöre sicher nicht, wenn ich keiner terrortruppe angehöre wüßte ich nicht, wieso ich da mit waffengewalt alles noch schlimmer machen sollte.:kaffee: schließlich weiß ich ja was ich 2 vollbewaffneten apaches entgegensetzen könnte, nämlich ganricht.

Ich glaube, wir müssen uns nicht darüber unterhalten, was für eine Sorte Mensch Bin Laden war und dass er einer Terrororganisation angehörte. ;)

dann müssen wir uns ja glücklicherweise auch nicht darüber unterhalten ob bin laden den USA überhaupt die möglichkeit gelassen hat ihn lebend zu fassen.;)

komischerweise wurde und wird dies hier aber immer kritisiert. :kaffee:

Ich habe ja gestern schon gesagt, dass es garkeine Alternative gab.

Um das Szenario von gestern durchzuspielen bedarf es nur wenig Kenntnissen menschlicher Psychologie. Wichtig war der genaue Aufenthaltsort. Was dann passiert, dafür muss man IMO nichtmals Militärstratege sein.

Um das Kopfgeld einzustreichen muss man beschnitten sein?
Naja, für 50 Millionen würd ichs schon machen :ugly:

Morpheus_xXx schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Denen sind doch kürzlich mehrere hundert Taliban Kämpfer in Afghanistan aus dem Knast entkommen. Kein Wunder also, dass sie gerade jetzt Bin Laden ausschalten, bevor sich diese Leute neu formieren.

Bist nicht der einzige, aber ich nehm dich mal stellvertretend:
Ihr solltet euch z.T. nochmal wirklich ein bisschen in die Thematik einlesen. Hier werden Begriffe durcheinandergeschmissen und gleichgesetzt, dass sich die Fußnägel kräuseln. Taliban ungleich Al Qaida. Und eigentlich auch Taliban ungleich Taliban, aber da nehmen es selbst viele Politiker nicht so genau (aber die wollen den gemeinem Pöbel ja auch nicht mit so komplizierten Sachverhalten verschrecken ;) ).

War also nur Zufall, dass er sich im Land der Taliban versteckt hatte? Da kräuselt es mir die Fussnägel. Ich bin mir sicher, dass es einen Grund für den Zeitpunkt der Ausschaltung gab.

03.05.11-Steve-Bell-carto-003.jpg

Zurück
Oben