Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er nicht tot wäre, wäre es für ihn ja ein leichtes sich in ner neuen Videobotschaft mitsamt aktueller Tageszeitung zu präsentieren...

Mit seinem Tod ist kein Krieg oder Einsatz beendet, sondern "nur" ein Top-Terrorist liquidiert worden. Da gibts doch coolere Möglichkeiten und bessere Zeitpunkte um einfach nur sein Image aufpolieren zu wollen.

Denen sind doch kürzlich mehrere hundert Taliban Kämpfer in Afghanistan aus dem Knast entkommen. Kein Wunder also, dass sie gerade jetzt Bin Laden ausschalten, bevor sich diese Leute neu formieren.

Sleipn1r schrieb:
Denen sind doch kürzlich mehrere hundert Taliban Kämpfer in Afghanistan aus dem Knast entkommen. Kein Wunder also, dass sie gerade jetzt Bin Laden ausschalten, bevor sich diese Leute neu formieren.

Bist nicht der einzige, aber ich nehm dich mal stellvertretend:
Ihr solltet euch z.T. nochmal wirklich ein bisschen in die Thematik einlesen. Hier werden Begriffe durcheinandergeschmissen und gleichgesetzt, dass sich die Fußnägel kräuseln. Taliban ungleich Al Qaida. Und eigentlich auch Taliban ungleich Taliban, aber da nehmen es selbst viele Politiker nicht so genau (aber die wollen den gemeinem Pöbel ja auch nicht mit so komplizierten Sachverhalten verschrecken ;) ).

1. Ich denke schon, dass die Amis ihn erwischt haben. Nehm ich ihnen ab.

2. Denke, dass das auch akribisch dokumentiert wurde und nach und nach veröffentlicht werden wird, was ich klug finde.

3. Finde es völlig ok, dass der jetzt bei seinen Jungfrauen ist. Dann muß man hier nimmer soviel über ihn labern/berichten. Gibt wichtigere Dinge im Leben.

Ich denke nicht das er von den Amis erledigt wurden, sondern das er wahrscheinlich vor langer zeit eines natürlichen Todes gestorben ist. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber das was die USA manchmal von sich gibt, kann meist auch nicht ganz so rechtens sein (siehe das Hubschrauber Video wo sie angeblich als erstes beschossen wurden und in wirklichkeit ein gemetzel veranstaltet haben)

Man findet einen Osama ähnlichen Mann in Pakistan sowie in Afghanistan zu hauf. Eine Schnelle Bestattung ist im Islam vorgesehen, Ja, das stimmt, jedoch nicht auf hoher See. das stimmt, soweit ich weißt, nicht (ich bin Moslem).
Das es einen DNA Probe gab kann und will ich nicht glauben.
mir ging die ganze sache viel zu schnell, das es bei mir immer noch einen faden Geschmack nach zieht.

die ganze Aktion nach dem Angriff auf Bin Laden. Heute Tot morgen auf hoher See bestattet. einmal lese ich es war seine Frau die ihn verpfiffen hat, jetzt gerade lese ich es war ein Kurier.... Was ist stimmt denn nun?

Naja, man darf nicht vergessen, dass hier der Pentagon am Werk ist und nicht das Kanzleramt :D

Es wird da tonnenweise Foto und Videomaterial geben, aber das muss erst ausgewertet werden und früher oder später kommt das schon noch heraus.

Das Hoffe ich und bevor das nicht geschieht glaub ich da nix.
Ich mein, jeder hier auf der Welt hat das Recht zu erfahren ob dieser Mann getötet worden ist oder nicht. Denn durch ihn hat sich ja wohl auf der Welt so einiges schlagartig verändert. Es mag zwar bissi hart klingen aber das Leben hat sich schon ein wenig erschwert nach dem 9/11.
Das Reisen mit dem Flugzeug wurde verändert. Die angst vor dem "ohhh dem Islam" und allem drum und dran.

Ich kann mir vorstellen das jetzt einige sagen, von den Veränderungen habe ich nix gespürt. dann muss ich Ihnen leider sagen, das sie ihre Augen mal hätten öffnen sollen

--------------
weiter Beispiele wie die Datenspeicherung, Angst vor Terroranschlägen verbreiten usw...
Alles (ich sag mal) begründet durch dieses Ereignis am 9/11

Zurück
Oben