Tommse
„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
Wenn er nicht tot wäre, wäre es für ihn ja ein leichtes sich in ner neuen Videobotschaft mitsamt aktueller Tageszeitung zu präsentieren...
Mit seinem Tod ist kein Krieg oder Einsatz beendet, sondern "nur" ein Top-Terrorist liquidiert worden. Da gibts doch coolere Möglichkeiten und bessere Zeitpunkte um einfach nur sein Image aufpolieren zu wollen.
Mit seinem Tod ist kein Krieg oder Einsatz beendet, sondern "nur" ein Top-Terrorist liquidiert worden. Da gibts doch coolere Möglichkeiten und bessere Zeitpunkte um einfach nur sein Image aufpolieren zu wollen.