Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich vorhin mit 2 Tags an meiner Xbox angemeldet, soweit so gut.
War auch in einer Privaten Lobby mit beiden Tags, aber als ich jemanden einwollte der grade die Gow3 Kampagne spielte, stand das "Spieler einladen" in grau und nicht anklickbar...
Keine Ahnung ob ich irgendwas falsch mache oder es einfach nicht geht...
Also es geht definitiv. Der 2. Account muss als Gast angemeldet sein.
Dann stehen da Gamertag und Gamertag(1) als Spieler. Wie man den 2. Spieler als Gast anmeldet habe ich aber nicht gefunden in Gears direkt.
Wenn man bei Gears 2 den 2. Spieler einloggen wollte konnte man einfach Gast auswählen unter den normalen Gamertags. Bei Gears 3 zeigt er mir nur die normalen Gamertags an.
Über einen Umweg hab ichs aber geschafft: Gears 2 starten und den 2. Spieler als Gast anmelden. Und dann Gears 3 starten. Beide sind noch eingeloggt und der 2. als Gast, dann gehts.
Das muss irgendwie gehen, habe gestern mit "RandomGamertag" & und "RandomGamertag (1)" gespielt - und das war ja auch sonst immer der Hinweis dafür, dass die jetzt im Splitscreen zocken.
Geht so:
Im Gears Hauptmenü 2. Gamepad einschalten (sofern noch nicht geschehen) und eine beliebige Taste auf dem 2. Pad drücken. Es kommt ne Frage "Möchten Sie zu einem lokalen Team wechseln". Auf dem Hauptaccount mit A bestätigen.
Oben rechts steht unter dem Hauptgamertag für Spieler 2 "NICHT ANGEMELDET". Jetzt drückt man im Hauptmenü auf dem 2. Controller Y (für GAST-LOGIN) und es erscheint ein Menü mit Gamertags. Ganz unten in der Liste steht ein Gast-Account mit Live-Zugriff. Den auswählen und man hat 2. Spieler, die an einem Gerät mit anderen über Live spielen können.