Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Online

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep. Packt schonmal dicke Jacken ein :D

Werde gleich nach Feierabend auch wieder ausreiten. So gutes Game einfach im Onlinemodus. <3

Alle Bilder aus dem Reddit

faskg981ns541.jpg

i3q7rqjk8s541.jpg

wdz69zqlvs541.png

72TCF3qBod7oybPdoJ7-ki5eg1OFDMewgLQBtmzEYZw.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

so da heute der - ich probiere alles aus tag ist - habe ich vor einer Stunde RDR2 online zum ersten Mal getestet. Ich habe ja noch wenig Einblick aber irgendwie habe ich das komplett falsch eingeschätzt. Da gibt's es ja auch Story Missionen usw. wie geil ist das denn bitte? Ka was mich erwartet aber ich glaub das schau mich mir mal näher an :)

ps: habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für den Anfang?

Track, hunt and study the wonders of the animal kingdom in Red Dead Online’s latest Frontier Pursuit, The Naturalist. Explore diverse locales, encounter majestic new Legendary Animals, and forge your own path as you choose whether to use these findings to learn new skills or bolster your resources and material gains.

Plus, a new Advanced Camera, new animal-based Free Roam Events, new weapons, over 250 fixes, balancing adjustments, and general improvements to Red Dead Online - and much, much more including additional gameplay updates in the weeks ahead.

The Wheeler Rawson & Co. Club and The Outlaw Pass return with a host of special new items to unlock. As always, the Wheeler, Rawson & Co. Club is a free and automatic membership, as you progress through the Club Ranks you will unlock perks along the way.

Upgrade to The Outlaw Pass No. 3 for even more. Get up to 40 Gold Bars, alongside a bountiful assortment of Offers and Rewards – including access to unique Outfits, Weapon modifications, Camp Upgrades and much more. There are 80 Ranks to unlock with the new Outlaw Pass, which is available through October 19th.

"Blood Money" Update kommt am 13.Juli.
Mini-Heists für Red Dead Online? Ihr unternehmt also Kutschenüberfälle, entführt arglose Bürger oder treibt Schulden ein. Außerdem dürft ihr – ähnlich wie in den Heists von GTA Online – an mehrteiligen Raubzügen teilnehmen. Also alles Mögliche, was man aus guten, alten Mafiafilmen so an kriminellen Handlungen kennt.

https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-online-blood-money-update,3371474.html

Da muss ich wohl Red Dead demnächst mal wieder runterladen. Die Heists hatten mir bei GTA Online immer spaß gemacht :D

Eigentlich ja, aber nein. 1000 stunden in gta alone gesetzt, rockstar hat den online part kaputt gemacht.
Habe jetzt auch gut 1000 stunden in red dead online gesetzt, eigentlich echt geil, grafisch atmospherisch, aber rockstar macht es allmählich auch kaputt und mittlerweile gibt es immer mehr tryhards und imba trupps die einen von lobby zu lobby jagen... macht dann keinen spass mehr, man kann kaum noch vernünftige leute treffen, das ist extrem selten geworden.

Mit red dead online habe ich weitestgehen abgeschlossen, weil rockstar...

Zurück
Oben