G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Es wird zwar weiterhin als "Beta" gekennzeichnet, was Rockstar aber nicht daran hindert, die Microtransactions jetzt schon einzuführen:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau DIE, sind es aber, die dafür sorgen das ihr rdr Online lange zocken könnt. Irgendwie muss sowas ja finanziert werden.Und es ist so übel, dass es wieder genug Schwachsinnige gibt, die dafür Geld ausgeben...

Finde ich auch, vor allem im Vergleich zu GTA Online. Mir persönlich hat sogar RDR1 im Online Modus besser gefallen bzw. mehr Spaß gemacht als RDR2 Online.Joa, so gigantisch gut ich RDR2 finde, aber der Online-Part gehört locker in die Flop 3 Enttäuschungen 2018.
Und ich hatte mir so viele Stunden im ww online erhofft. Mittlerweile aber das Interesse komplett verloren.Joa, so gigantisch gut ich RDR2 finde, aber der Online-Part gehört locker in die Flop 3 Enttäuschungen 2018.
Glaube mit dem Multiplayer haben die sich keinen Gefallen getan. Hat nach wie vor Beta Status.Wird das eigentlich noch gespielt? Habe maximal 30 Minuten reingeguckt und war gelangweilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen