Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Online

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist doch nur eine Beta, oder? Also ich tippe mal ganz vorsichtig darauf, dass es in der fertigen Version mehr als sechs Missionen oder so geben wird und man dann auch mehr Geld machen kann.

Außerdem, wo hast du das her, dass es eine Beta ist?

Ernsthaft?
Man bekommt pro Leichen-Loot 3-8 Cent. Ich wiederhole. Cent.

Und sonst bekommt man auch keine Kohle zusammen; das ist einfach lächerlich und in dieser Form völlig spaßbefreit.
Multiplayer Matches geben um die 5 Dollar pro Match. Wenn man gut abschneidet wohl etwas mehr. Hab nach meinen ersten zwei Tagen knapp 100 Dollar und ein oder zwei Waffen gehabt. Fand ich ok, hab nicht soviel gespielt tatsächlich.

Es ist doch nur eine Beta, oder? Also ich tippe mal ganz vorsichtig darauf, dass es in der fertigen Version mehr als sechs Missionen oder so geben wird und man dann auch mehr Geld machen kann.
Ist doch ziemlich sicher von auszugehen. Wenn Rockstar ähnlich vorgeht wie bei GTA Online gibt es sicher weitere Missionen per Update. Und natürlich den Echtgeld-Shop für die überteuerten Ingame-Items... :ugly:

Deswegen wollte ich unbedingt die Angel haben:ugly: ich Angel 10 Fische das bringt so immer 10 Dollar meistens angel ich dann 5-8 verschiedene Arten bis halt alles voll ist macht dann immer so 50-80 Dollar und man steigert seine Gesundheit bin fast Level 10 also Maximum. Ausdauer ist auch bei 10 und dead eye 7 oder so. Also Geldprobleme gibt es nicht mehr klar könnte es mehr sein aber bin zufrieden.

WEEK 1 UPDATE
Today we are starting to implement the first set of adjustments to the game including changes specifically geared towards creating a more balanced, fun and rewarding overall experience, across all modes and missions. These include:

• Increasing the cash and gold payments across a number of different activities including Free Roam Missions, Free Roam Events, replays of A Land of Opportunities Missions, Showdown Series modes and more.
  • Reducing the prices of most weapons in the Wheeler, Rawson & Co Catalogue and Gunsmiths. For players that have already purchased weapons at the previous prices, we will automatically deposit the difference to player balances starting today - please look for an alert message the next time you log in to the Red Dead Online Beta to notify you of this change, refunds may take up until December 10th to reach all players.
  • Balancing the values of select pelts, skins and fish as well as horse reviver and pamphlets.
As an added thank you for playing and helping us through the beta period, we're also awarding everyone that joined in to play the Red Dead Online Beta at any point through midnight PST today with a gift of RDO$250 and 15 Gold Bars. Gifts should start arriving today and will hit all eligible players by Friday, December 14th.
https://www.rockstargames.com/newswire/article/60735/Red-Dead-Online-Beta-Week-1-Update

Wenn ich jetzt also erstmals Red Dead Online starte, bekomme ich trotzdem Geld und Goldbarren? Pacific Time hinkt neun Stunden hinterher und dort steht bis Mitternacht Pacific Time.

Habe jetzt das ewig lange Tutorial hinter mir. Kaum im Lager will ich für die erste Mission nach Blackwater. auf dem Weg kommen vier Fremde und knallen mich ab. Respawn. Gleiches Spiel nochmal. Multiplayer aus.
Hoffe das reicht für die "Belohnung". Ich brauche dringen den Passiv Modus. Wenn man es nicht mal bis zu einer Stadt schafft ist es nicht so spaßig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das ewig lange Tutorial hinter mir. Kaum im Lager will ich für die erste Mission nach Blackwater. auf dem Weg kommen vier Fremde und knallen mich ab. Respawn. Gleiches Spiel nochmal. Multiplayer aus.
Hoffe das reicht für die "Belohnung". Ich brauche dringen den Passiv Modus. Wenn man nicht mal bis zu einer Stadt schafft ist es echt nicht angenehm.

Genau meine Rede.

Denke aber mal, dass es den Passiv Modus nicht geben wird.

Klar angeln ist sowieso geil aber macht man ja nicht die ganze Zeit. Fakt ist aber so ein riesiges online Fest wie GTA 5 wird es bei mir nicht. Das liegt auch an der Zeit was wollen sie noch großartig nachschieben? Kutschen wären noch geil aber naja. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Klar angeln ist sowieso geil aber macht man ja nicht die ganze Zeit. Fakt ist aber so ein riesiges online Fest wie GTA 5 wird es bei mir nicht. Das liegt auch an der Zeit was wollen sie noch großartig nachschieben? Kutschen wären noch geil aber naja. Spaß hat es trotzdem gemacht.
Für dich ist es schon vorbei? Zählt es nicht noch als Beta?

Naja es gibt halt nichts weiter zu tun die 8 Missionen hat man irgendwann 100 mal gespielt und sie werden dadurch nicht besser.

Vielleicht kommt ja auch noch genug aber was soll kommen? Missionen wären super.

Na mal schauen wie es ist wenn es kein Betastatus mehr hat.

Zurück
Oben