Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ich nutz es nicht, war immer zu faul mir das einzurichten![]()

DaMeep schrieb:Wenn man sieht wieviele leute an der Kasse im Supermarkt rumwühlen da sie sich die PIN iher EC karte auf nen Zettel geschrieben haben ......

DaMeep schrieb:Wenn man sieht wieviele leute an der Kasse im Supermarkt rumwühlen da sie sich die PIN iher EC karte auf nen Zettel geschrieben haben ......
Marcello schrieb:Ich nutz es nicht, war immer zu faul mir das einzurichten![]()
WaldGespenst schrieb:Marcello schrieb:Ich nutz es nicht, war immer zu faul mir das einzurichten![]()
bei mir dasselbe!![]()
jedes mal zur bank rennen ist doch viel schlimmer.tastepolice schrieb:WaldGespenst schrieb:Marcello schrieb:Ich nutz es nicht, war immer zu faul mir das einzurichten![]()
bei mir dasselbe!![]()
jedes mal zur bank rennen ist doch viel schlimmer.
clemgab schrieb:praktischer, schneller, besser
Und ein PW hat der Rechner / Benutzeraccount auf dem Rechner wohl auch nicht.snowman schrieb:Geil auch, als mir mein Arbeitskollege auf seinem Firmenlaptop irgendwelche Daten
zeigen will und ich frage was zur Hölle "Tan-Liste Bank" sein soll.
Das sei die Tan-Liste für sein Oline-Banking.
Laptop liegt meistens auf dem Rücksitz seines Geschäftswagens.

derPate schrieb:Hab grade knapp 2000€ nach Timbuktu geschickt weil ich bei ner Onlineumbuchung (von meinem Tagesgeldkonto zu meinem Girokonto) ne falsche BLZ angegeben habe. Irgendein Saarbrückener ist jetzt ein reicher Mann.
Onlinebanking sucks![]()
derPate schrieb:Hab grade knapp 2000€ nach Timbuktu geschickt weil ich bei ner Onlineumbuchung (von meinem Tagesgeldkonto zu meinem Girokonto) ne falsche BLZ angegeben habe. Irgendein Saarbrückener ist jetzt ein reicher Mann.
Onlinebanking sucks![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen