Weder Ryse noch Dead Rising 3 haben jetzt soo überzeugt. Von der Anzahl her mag die Box vieleicht eines oder zwei mehr haben, keine Ahnung (Killzone, Knack, Resogun gegen Ryse, DR3, Killer Instinct, Forza). Es kommt Titanfall, es kommt aber auch in einem Monat inFamous. DIE Killer App ist derzeit vielleicht auf keinem System schon draußen, aber angekündigt ist für mich auf der PS 4 mehr. Und es bleiben alle anderen Titel, die zu 99% wohl auf der PS4 überlegen sind, zumindest technisch. Und wenn es nur leicht ist, Fakt bleibt Fakt und dann gefällt mir UI und Controller auch besser.
Wollte trotzdem grad noch mal Ryse einlegen, da fehlt plötzlich die Sprachausgabe. x Mal neugestartet, ohne Erfolg. Hab dann das Spiel deinstalliert und auf Neuinstallation geklickt. Nach 30 Minuten ist die Box bei 13 %. Yippieh.
Ich denk, ich werd sie trotz allem behalten. Als Student waren 350 Euro viel Geld, aber soo dringend nötig habe ich die heute nicht mehr als dass ich den Aufwand betreiben müsste. Zumal ich die Games behalten würde, für den Fall des Neukaufes in zwei, drei Jahren. Abgesehen davon kann ich besser bashen, wenn ich sie besitze.