Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE One wieder verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuche es doch einfach mal über ebay Kleinanzeigen die xbox zu verkaufen. Dann kommt keine Gebühr dazu!

Werbung verboten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verrückt machen lassen, einfach die Games genießen! Egal, auf welchem Gerät :bier:

Einmal das und mit dem März Update (hab es seit gestern) werden so viele Kritikpunkte am Dashboard ausgemerzt, dass es deutlich an Qualität gewonnen hat (was auch nötig war) Mit dem nächsten Update dann noch die restlichen beseitigen, im Juni eine bombem E3 abliefern und alles wird gut :)

Also ehrlich :lol:
Und kaum kommt Driveclub wird doch sowieso wieder eine geholt.
Sei doch froh, dass du eben beide hast. Da musst Du Dir in den nächsten 8 Jahren keine Gedanken mehr machen ob Du irgendwas irgendwo verpasst oder nicht kaufen oder doch kaufen oder wie oder was. In der Regel wird eine Konsole oftmals mehr benutzt als die andere, klaro, aber das macht sie ja nicht überflüssig. Bin sehr froh, dass ich die PS4 habe und mit den ganzen Arcadespielen (wer hätte das gedacht) und mit Killzone auch schon richtig Spaß gehabt. Ja und dann kommt wie gesagt Driveclub und und und und. Die Gen hat doch erst angefangen, da werden noch soviel Spiele für beide Konsolen kommen. Tjoa und wie Laruzo schon sagt während sich manche hier in die Köppe kriegen was jetzt wie wo besser ist, zockt er in der Zeit lieber auf beiden Teilen alles durch. :grins: Es gibt für jede Konsole trifftige Gründe sie zu kaufen und das ist doch der beste Grund sie eben auch zu behalten.

Genau so mach ich das jetzt auch.
Ich behalte beide hier.
War halt auch Kohlemässig etwas eng gewesen.
Und der MS Frust zu Anfang.
Hätte mich ja geärgert wenn ich meine ONE weg hätte und könnte jetzt kein PvZ zocken. :D
Und die PS4 wird für ihre Exklusivsachen genutzt. wie immer halt.

spiele auch mit dem gedanken die one wieder zu verkaufen.

Außer Gears of war und crackdown (die beide erst in 2 jahren erscheinen) reizt mich an der one sonst nix mehr. werde in zukunft alle multititel am PC spielen. und nur für die games with gold spiele die ganze konsole behalten ? :?

habe alle meine spiele als download gekauft. wenn ich die spiele installiert lasse und nur mein profil lösche kann der nächste doch die vollversionen alle mit seinem profil zocken oder ? dann könnte ich sie etwas teurer verkaufen. :deal:

:?

ich hab noch nie einen thread benötigt um zu wissen ob ich verkaufen soll :D
man schaue sich die schöne spieleliste an die es gibt, dann weiss man doch direkt was sache ist...

Zurück
Oben