Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie am besten Xbox 360 mit Spiele verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wahr... ich gebs zu, ich war zu dem Zeitpunkt recht faul :P Naja, waren immerhin um die 70 Euro, besser als wenn ich sie hier aufgehoben und nie mehr gespielt hätte...

Muggle2305 schrieb:
Da geb ich dir auf jeden Fall Recht, aber ich wollte mit möglichst wenig Aufwand alles was ich nicht mehr haben wollte loswerden, dazu noch ohne Versandkosten. Wenn ichs bei denen ned verkauft hätte, hätte ich sie hier bei mir eingelagert...

ja versteh schon was du meinst. ich hätte dir nen euro gegeben :D

Muggle2305 schrieb:
Das nächste mal frage ich wohl vorher hier nach, wer evtl was davon haben möchte :D

Ist hier im Forum ja leider nicht gestattet.

Ich freue mich schon wenn die PS4 erscheint, dann kann ich endlich noch ein paar alte PS3-Titel günstig nachholen. :D

Meine Elite mit 7 Games, 24 Arcade Games, W-Lan Stick, VGA Kabel und 3 Pads hab ich noch nicht einmal für 120€ verkauft gekriegt, die nackte Konsole für 70€ ebenso nicht. Also hab ich es gelassen, ich geb doch meine Box nicht für den Preis eines Spiels her. :lol:

War auch ne gute Entscheidung, so kann ich im Zweifelsfall Diablo 3 aufer Box zocken. Außerdem muß ich noch Resi4 und RDR Nightmare durchspielen. :P

Was wolltest du denn verscherbeln? Für meine 23 Spiele habe ich um die 70 bekommen, und das waren halt die Crap-Spiele die ich eh nie wieder spiele oder nicht mehr behalten wollte.

Zurück
Oben