Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 - Zum Release kaufen, um teurer zu verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich behaupte mal das das die Minderheit war, bei mir lag es einfach an der miesen Informationspolitik seitens Sony....

Bei ebay Deutschland sind durchgehend deutlich über tausend Konsolen drin. Also werden bestimmt locker über 1% der gesamten Konsolen sofort vom Endkunden zu horrenden Preisen weiterverkauft. Das ist schon eine Menge...
 
ich kann auf jeden fall sagen dass es dort eine menge nerds gab die die ps4 zum zocken kauften, die typen neben mir aber haben sich nur wegen weiterverkauf angestellt. anzeige war schon geschalten dass man sie um 21 uhr abholen kann, preis war 800€ glaub ich. naja.
 
Klar, sobald bekannt ist das sie knapp wird und da Geld zu holen ist kommen sie alle aus ihren Löcher aber ich glaub kaum das jmd davon Monate vorher das Teil vorbestellt hat um dann damit Gewinn zu machen.

Natürlich wird es auch den ein oder Anderen geben der eigentlich wirklich ne Ps4 wollte aber aufgrund des Geldes schwach wird, warum auch nicht.
 
also ich bin froh dass ich ps4 spielen kann und den launch auch direkt mitmachen konnte, selten so viel freude mit diesem hobby gehabt wie gerade eben, mich hätts angekotzt wenn ich die ps4 hätte abgeben müssen, so ein launch gibt es nur 1x in vielen jahren, den vergurke ich doch nicht nur wegen 200€.
 
also ich bin froh dass ich ps4 spielen kann und den launch auch direkt mitmachen konnte, selten so viel freude mit diesem hobby gehabt wie gerade eben, mich hätts angekotzt wenn ich die ps4 hätte abgeben müssen, so ein launch gibt es nur 1x in vielen jahren, den vergurke ich doch nicht nur wegen 200€.

Ich weiss es gibt den gefällt mir Button, aber hier muss ich einfach sagen,
du sprichst mir aus der Seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dhoch:

Keine einzige Sekunde habe ich den Kauf bereut, bester Launch ever ! :hurra:
 
außerdem wollte ich in die geschichtsbücher KTs rein als erster offizieller ps4 jünger im ganzen konsolentreff, sanifox gilt ja nicht. :d das war wie weihnachten als ich direkt am gitter stand kurz vor dem reinlassen in den store, ist zwar meganerdig gewesen aber ich hab mich da wie ein kind gefühlt, mein grinsen beim rausgehen kann ich echt nicht vergessen. :d das war soooo toll, kann ich nur jedem weiterempfehlen das mal mitgemacht zu haben. :ugly:
 
Zurück
Oben