Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Und ich bin froh es nicht getan zu haben !!
Wie im XBOX Thread schon geschrieben, zieht es mich trotz PS4 und MS Frust immer wieder zur ONE.
Controller,Dashboard und die geile Community sind einfach ein runderes Paket.
Bald noch öfter !!Du wechselst deine Meinung aber auch wie Unterhosen![]()
Ich hab grad so nen Spaß mit PvZ , meine PS4 steht immer noch verpackt in der EckeBin froh es net getan zu haben
![]()
Du wirst lachen.Das verkauf doch die PS4 anstatt die One. PS4s sind immer noch Mangelware. Du bekommst nen guten Preis und vielleicht freut sich jemand anders.
Nicht verrückt machen lassen, einfach die Games genießen! Egal, auf welchem Gerät![]()

Es gibt für jede Konsole trifftige Gründe sie zu kaufen und das ist doch der beste Grund sie eben auch zu behalten.Ich hab meine WiiU verkauft, PS4 und One werden beide niemals verkauft.

Und das obwohl grade 2014 ein super Angebot an Nintendo Exklusivgames auf der WiiU erscheint.

Der Verkauf dieses Meisterwerkes sollte verboten werden
Game on!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen